Jetzt doch nen R32....*FREU*
Hi,
Probefahrt im GTI war wirklich toll - starkes Auto. Jetzt wirds aber doch ein R32, denn nach dem GTI bin ich dann diesen gefahren und mein Herz war Feuer und Flamme. Leider muss ich mich noch 1 Woche gedulden aber dann ist es soweit...und 12% Rabatt gab es obendrein!!!
Grüße an alle hier
Freakdriver
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FreakDriver
Aber eines muss ich noch loaswerden, wenn ich meinen schwarzen R32 hab dann hol ich erstmal die Sylvie ab, ne niedliche Dunkelhaarige aus meinem Bio-Kurs. Und dann natürlich, komplett gestylt mit Anzug und so gehts ins Theater, natürlich Abendvorstellung am Samstag. Die haben da nen rießen Schotterparkplatz, da wird dann mal richtig flott losgeheizt und ein schnittiger Drift hingelegt ;-)). Dann ich im Anzug raus aus dem Auto und zur Sylvie - die muss natürlich im Abendkleid kommen - die Tür aufmachen. Woaahhh, das wollte ich schon immer mal machen... ;-)))
Grüße an Alle
LOL! Du bist echt n Freak!
Ich kann mir ganz gut vorstellen, was Du für einer bist.... mein Kumpel ist genauso.
Jedenfalls hat er irgendwann (da hatte er allerdings schon ein paar Jährchen den Lappen- wegen Amerika und so) einen Golf III VR6 gekriegt. Nach 4 (!) Tagen ist er angetrunken in einer 90° Kurve mit 100 km/h (innerhalb der Ortschaft) ins Schlingern gekommen, über einem Findling abgehoben, hat einen Baum und eine Laterne gekillt, sich in der Luft gedreht und ist aufgeschlagen!
Ihm und Beifahrer (musste sein, ist ja schließlich auch ein Showman und ohne Beifahrer keine Show) ist glücklicherweise nix passiert, auch wenn der Lappen für 1 Jahr weg war!!
Und ein R32 als Fahranfänger ist schlicht und ergreifend unverantwortlich. Klar, man fühlt sich toll; ist ja auch nicht schlecht als 18 jähriger - aber es ist verdammt gefährlich und während den Discofahrten mit Freunden etc. möchte ich nicht dabei sein!!
MfG Timo
P.S.: Oh, Löbchen ist eine Sie.....Hmm.... gar nicht mitgekriegt! Glaube allerdings nicht, daß er auf Deine Worte hört... spätestens wenn ein Wagen voller Mädels vor ihm ist, wird er wieder den Showman raushängen lassen! 🙄
Hey, da mag mich einer!? ISt das wiklich wahr?
*knuddel* und *Liebhab*
Bin nämlich auch ein ganz lieber Schmusebär, aber das wisst Ihr ja nicht, da Ihr mich nicht richtig kennt...;-)
Zitat:
Original geschrieben von Löbchen
[B- zeugt von Reife... (aber was weiß ich schon 🙄 )
Ey Alder, isch habe Reife! Und sswar 4 stuck an de R sweiundreißisch dranne. vom werk aus, weissu! Und dann mach isch ersma die Sylvie klar, verstehsu!?
Ähnliche Themen
Jetzt können endlich alle GTI Fahrer beruhig schlafen gehen, denn deren Versicherung wird nicht steigen ;-)
Hallo Löbchen,
nun, ich habe alles im Griff, aber Frauen stehen eben drauf wenn man auch mal ein bisschen Show macht, ist doch klar. Ich bin auch nicht der verrückte Raser, eher der leiebenswerte Macho - weisst Du. Gerne darfst Du bei mir mal mitfahren, natürlich fahre ich ganz ganz vorsichtig, aber meinem schmucken Anzug lasse ich natürlich an, nur für DIch, dann noch eine lockere Scheibe ala Mario-Let me love you, und dann hole ich eine Flasche Schmapus aus dem Handschuhfach (geht die da rein?) und dann kömmen wir uns bestimmt näher...nein ganz sicher wirst Du dahin schmelzen...;-))))
Da fällt mir gerade ein Kerl ausm R32 Forum ein.... der hat auch groß erzählt, daß er einen bekommt.
Beim Abholen hat er dann seine alte Liebe wieder gesehen, die dort Ausbildung macht, ihn aber vor dem R nie eines Blickes gewürdigt hat; ist abends dick mit der in die Disco und hat sie abgeschleppt..... Monate später hat er erzählt, daß er ihn verkauft, weil die Schwester mit Beifahrern oder so einen Verkehrsunfall hatten und er solch ein Szenario nciht ertragen kann!
Aus dem Forum haben damals welche, die aus dem angeblichen Unfallgebiet kamen, die entsprechenden Polizeidienststellen angerufen und nach Vorkommnissen, Unfällen etc. gefragt!
Wie sich heraus stellte, gab es zum angesprochenen Zeitpunkt (auch Tage vorher und später) nicht einen Unfall!
Seitdem bin ich überschwenglichen Möchtegerns gegenüber immer sehr vorsichtig!
MfG Timo
LOL, ich würd mich erschießen, wenn ich mich nur über mein Auto profilieren könnte. Aber halt, ist ja garnicht Deiner. Hat ja Papa gezahlt. Wenn Du wenigstens dafür gearbeitet hättest.
Armes Würstchen. Aber naja, jeder wie er will. Stolz kannst jedenfalls nicht drauf sein.
Bitte komm mir nie entgegen!!!
Jetzt versteh ich endlich den Begriff Potenzprothese.
Trotzdem alles Gute für 2006!
Mal ehrlich FreakDriver, von dem ganzen lachen hier jeden Abend krieg ich irgendwann nochma n Sixpack.
Zwar nicht im Auto, dafür am Bauch! 😁
Eine Gutenachtgeschichte für Freakdriver:
Das Pferd und der Hase
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Sportwagen. Der Hase fährt mit dem Sportwagen ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Sportwagen holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase sich daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Die Lektion dieser Geschichte:
Wer ein Gerät wie ein Pferd hat, braucht keinen Sportwagen, um Hasen an Land zu ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Wer ein Gerät wie ein Pferd hat, braucht keinen Sportwagen, um Hasen an Land zu ziehen.
Dann müsste ich ja n Fiat Panda fahren! 😁
Ha,ha,.. ;-))))
Also ich hab ein Gerät - in der Hose und natürlich bald in der Garage. Bin halt einfach ein toller Typ...;-)))
@knalle: Du magst mich nicht, ich mag Dich nicht! Können wir es dabei belassen und Du ignorierst meine Threads einfach. Habe hier nämlich schon ein paar nette Leute kennengerlernt und will mir das nicht versauen lassen von so einem wie Dir...!!!
MOcha206 z.B., der ist ganz o.k., da könntest Du Dir ja mal ein BEispiel nehmen. Versteh zwar nicht immer warum er das alle so witzig findet aber der ist echt o.k. und macht nicht immer so auf alleswisser..!!!