Jetzt doch nen R32....*FREU*
Hi,
Probefahrt im GTI war wirklich toll - starkes Auto. Jetzt wirds aber doch ein R32, denn nach dem GTI bin ich dann diesen gefahren und mein Herz war Feuer und Flamme. Leider muss ich mich noch 1 Woche gedulden aber dann ist es soweit...und 12% Rabatt gab es obendrein!!!
Grüße an alle hier
Freakdriver
58 Antworten
Also, seit dem letzten "Popcorn-Abend" bin ich irgendwie auch ein Fan geworden, sehr amüsant das ganze hier ....
@ freakdriver ... Mann, Mann, Mann, ...
meine Ratschläge für Dich:
1. werd erstmal erwachsen
2. sammel mal erst Erfahrung auf der Strasse
3. verdien Dir mal selber das Geld für nen Wagen!
😉 Macht mehr Spass!
MM
Habe jetzt eine Signatur ;-))))
Wie findet Ihr die so??? Kann ich meinen Namen von FreakDriver in Gentleman Driver umbenennen? Wer weiss wie sowas geht????
Du musst mal ruhig sein "knalle", bist bei mir eh schon "unten durch" gell.... Du weisst bescheid!
Ähnliche Themen
Es reicht langsam!
Wir sind OT deluxe.... weiterhin kannst Du Deine Beiträge per edit-Funktion ändern und musst nicht jedesmal neu posten!!
MfG Timo
Man kann seinen Namen nicht umändern!
Dazu gibts schon ein paar Threads im "Sagt's uns"
Übrigens die Sig, ist vlt. einen klitzekleinen Ticken zu protzig...äh...groß 😉
Desweiteren glaub ich nicht, dass mich das zum dahinschmelzen bringt!
Ach, und nimm dir das, was ich vorhin gesagt habe, mal ein wenig zu Herzen... 🙄
@ mrs081174 und micha 206: hört auf, ich kann langsam nicht mehr und ich will doch (kompetent) antworten 😁
@timo245: Ja, auch Mädels trauen sich in ein "Männerteritorium" 😉
Hoffe, dass das "hmm" nicht neg. gemeint ist?! 😉
O Gott, jetzt kann ich heut Nacht nicht schlafen.
Finds aber witzig, wie Du Leute beurteilen kannst, die Du garnicht kennst.
Glaub mir, meine Freunde such ich mir schon selbst aus. Das aber im realen Leben.
Off Topic - On Topic - Im Klo - Auf'm Bett - Im Swingerclub ... sag mal wen interessiert das denn? Ignorier den Thread doch einfach...
@knalle
Wir zwei werden keine Freunde - werder hier, noch im realen Leben
so oder so ..
...bin ich nächste Woche gespannt auf die ersten Bilder Deines tollen R32 ... denn, wenn ich offen sein darf:
... "ich glaub ihr Hund kann gar nicht sprechen" .. ähhhh das nimmt Dir hier glaub ich keiner mehr ab mit dem R32 ... und da wäre auch gut so !
MM
hehe Leute das Popcorn ist bereit, das Bier steht da...... und jetzt geht´s ab. Hat nochmal jemand das Bild mit dem Bobby-Car für ihn? Er sollte mal sein Profil ändern in "Bestellung FOX erfolgt" für was anderes hat der Milchbubi noch sicher nicht die Fahrpraxis! so und jetzt Freakdriver deine Antwort wird sicher spannend!
Bin auch schon gespannt auf Bilder, und finde es schön kurz vor Jahreswechsel noch solche Threads lesen zu dürfen. 😁
Hallo Threadersteller !
Davon hast du doch nun genug Threads erstellt.
Bitte in Zukunft von derartigen Threads absehen.
Bilder vom Wagen kannst du dann im Vorstellellunsgthread posten.
Danke!
*Closed*