Jetzt auch mal von mir: Was ist mein E36 noch wert?!
Da ich evtl. über einen Verkauf nachdenke, nun meine Frage was ist meiner noch wert?
Bilder siehe sig...
Fahrzeug wurde regelmässig gewartet, Langstreckenfahrzeug.
km-stand 160.000, Tüv/Au 07/07
318i touring exclusive edition, Bj. 11/98
el. Schiebedach, BMW Hifi-Soundsystem, Trennnetz, Leder Montana hellgrau.
Und was halt noch so alles zur exclusive edition gehörte!
So, und jetzt mal ihr 😉
Gruss,
Mfg MICHA
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Jo so 6 Riesen sind drin, hier mal paar zum Vergleich:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
(wobei eher der Erste passend sein dürfte)
Naja,nur weil die für den preis angesetzt sind,heíßt das ja noch lange nichts 😉
Rechne mal eher mit ner 5300 bis 5700.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
doch gab es mal...!! Von Nils glaube ich
Geil,würd das mal zu gern sehen
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Geil,würd das mal zu gern sehen
ich glaube es war das hier:
http://www.motor-talk.de/attachment.php/3.jpg?postid=9771675Edit: Ich hoffe der Micha nimmt mir das jetzt nicht übel 😁 😁 😁
Zitat:
doch gab es mal...!! Von Nils glaube ich 😁 😁
Ja, da gibts ein Foto...🙂 Da müsst ihr mal in den alten Racewars-Thread schauen...😁 Ich glaube das hatte MartinSHL gemacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
ich glaube es war das hier: http://www.motor-talk.de/attachment.php/3.jpg?postid=9771675
Edit: Ich hoffe der Micha nimmt mir das jetzt nicht übel 😁 😁 😁
😁
Hatte es mir zwar spektakulärer vorgestellt aber kommt gut 😁
Zitat:
ich glaube es war das hier: http://www.motor-talk.de/attachment.php/3.jpg?postid=9771675
Edit: Ich hoffe der Micha nimmt mir das jetzt nicht übel 😁 😁 😁
Ups hab ich ganz übersehen.... Hehe und meine tollen Felgen im Hintergrund!😁 Naja man muss bedenken dass es zum Zeitpunkt dieses Fotos mindestens 50°C im Auto hatte...😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ups hab ich ganz übersehen.... Hehe und meine tollen Felgen im Hintergrund!😁 Naja man muss bedenken dass es zum Zeitpunkt dieses Fotos mindestens 50°C im Auto hatte...😉
Dieses Jahr komm ich auf jeden Fall mit...Das laß ich mir nicht entgehen.. Nur die Car Wash Mädels fand ich nicht so den Hit.. 😁
Zitat:
Dieses Jahr komm ich auf jeden Fall mit...Das laß ich mir nicht entgehen.. Nur die Car Wash Mädels fand ich nicht so den Hit.. 😁
Eigentlich will ich net Michas Thread zuspammen, aber da muss ich Einspruch erheben!😁
Die Carwash Mädels waren der Hammer!!!😉 Ich war zwar beim Carwash direkt noch net da, aber Abends waren die gleichen auf der Bühne... Hättest mal live sehen sollen!😉
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Der erste ist doch wohl sein Wagen oder nicht?? 😉
jau, hast Recht..Hab ich gar net erkannt 😁
@ Micha
ich würde den Preis auf 5999,- Euro runter setzen, da manche in die Suche vielleicht nur Preis 4000-6000 Euro eingeben und dann taucht deiner in der Liste nicht auf, wegen 51,- Euro...
Lach... der Thread entwickelt sich ja prächtig.. jetzt muss ich aber mehr als einmal schmunzeln...
Zu geil: Es postet jmd. nen Vergleich, Preis etc. und erwischt genau meinen, der ja schon seit 2 Tagen bei autoscout drinsteht! Wie geil ist das denn?! 😁
Und noch mehr schmunzeln musste ich, als das Bild wieder ausgegraben wurde.... 😁
@ gollilalaune
Nein, ich bin dir nicht böse, ich stehe zu meinen Schandtaten 😁 Ist ja auch nichts Schlimmes dabei...*g* Ausserdem haben meine Füsse ja nur auf dem Cockpit geschlafen... Puh... War das heiss an dem Morgen.. Und ich hatte noch die Jacke an 😛 Naja, lag vielleicht daran, dass ich die Temperaturen noch gewohnt war, zu dem Zeitpunkt bin ich grad von 2 Wochen Ballermann zurückgekommen *fg* Desweiteren war es mir egal.. musste Schlaf nachholen, war nicht grad der Nüchternste in dieser Nacht 😉
Ja, auf jeden Fall wieder dieses Jahr! Aber dann hoffentlich mit nem anderen Wagen... mit welchem wird noch nicht verraten, ist auch noch nicht so ganz spruchreif! Gebe euch aber früh genug Bescheid!
Ja, dass hab ich mir auch überlegt, dass viele bis 6.000€ suchen... Vielleicht sollte ich es ändern!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ja, dass hab ich mir auch überlegt, dass viele bis 6.000€ suchen... Vielleicht sollte ich es ändern!
Gruss,
Mfg MICHA
Ich würde es ändern..Soll ja nicht an 51,- Euro scheitern 😁
Nachfolger:
Ich tippe mal auf E39 Facelift!!! Mal gucken ob ich Recht haben werde??!! 😁 😁
Zitat:
Ich würde es ändern..Soll ja nicht an 51,- Euro scheitern 😁
Nachfolger:
Ich tippe mal auf E39 Facelift!!! Mal gucken ob ich Recht haben werde??!! 😁 😁
Mh... ich sag nix.. gibt ne Menge toller Autos im Hause BMW 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Mh... ich sag nix.. gibt ne Menge toller Autos im Hause BMW 😁
hat sich da nicht jemand im e39 forum nach dem verbrauch vom 525i erkundigt? 😉 🙂
öhm also mein schrauber hat sich jetzt für seine werkstatt nen 328i trouing geholt mit leder, klimaautomatik, m paket und 130 tkm runter für 6.100 €. meint ihr man bekommt noch so viel für nen 4 zylinder mit 160 tkm?! ich denke mal eher zwischen 4300 und 4800! für 5500 muss man mal wen finden, der den Preis bezahlt.