Jetzt AMS TV
Heute kommt ein Bericht über das neue 3er Coupe, also einschalten 😉
27 Antworten
mein gott...was ein auto,
ich würd ihn genau so nehmen wie sie ihn da vorgestellt haben...der motor...ein traum!
Das Coupe sieht voll fett aus. Gefällt mir fast besser wie die Limo oder der Touring. Aber der SI ist natürlich auch geil.
Am liebsten würd ich in so nen Wagen einsteigen und Heimfahren. Aber ich darf ja keinen mitnehmen, wenn ich jeden Tag dran vorbeigeh. 🙁
@kiese: Das neue Coupé wird aber nicht in München gebaut oder?
Ähnliche Themen
3,5l Hubraum hört sich richtig gut an, aber ein Twin Turbo. Bah, mag ich nicht den Turbo-Mist!
Der Wagen sieht richtig gut aus, es müßten zwar ein paar dinge geändert werden (Heckschürze), aber sonst gefällt der mir sehr gut. Einzig der Preis ist eine Frechheit! Für was will BMW so viel Geld haben? Wenn selbst die Klimaautomatik in der Aufpreisliste steht würde ich den Wagen nicht einmal kaufen, wenn er in meiner Budget liegen würde!
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Für was will BMW so viel Geld haben?
Ich bin halt ne teure Arbeitskraft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Machst du so viel in dem Laden kaputt?
Zitat:
Original geschrieben von kiese
dann arbeite schneller! 😁
Ich denke das Coupe wird in Regensburg gebaut.
Ich wohne ja in der nähe vom BMW Werk
und bei uns sieht man ganz oft getarnte Coupes rumfahren!
Zitat:
Original geschrieben von Fireflyer04
...und bei uns sieht man ganz oft getarnte Coupes rumfahren!
hier in karlsruhe hab ich auch schon ein paar gesehen und hier wird er defintiv nicht gebaut 😁 also ich denke das allein sagt nicht viel aus 😉
also ich find das neue coupe irgendwie geil... der preis is halt so ne sache für sich.. aber trotzdem ich denke in paar jahren geht der auch wieda runter... und dan kan man sich den a uch leisten..
hab letzens den neuen cl von benz gesehn... auch noch getarnt.. fand den aber net so hübsch
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
3,5l Hubraum hört sich richtig gut an, aber ein Twin Turbo. Bah, mag ich nicht den Turbo-Mist!
Ich muss dich noch mal enttäuschen, der Wagen hat "nur" 3 Liter Hubraum und darf die Bezeichnung 335i quasi nur aufgrund der Turbos tragen😉 (wie auch der 535d)
Aber persönlich muss ich sagen geiler Wagen🙂