ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jetta V Teile im Golf

Jetta V Teile im Golf

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 13:29

Jetta V Innenraum

Wenn man sich die Bilder mal ansieht, dann kann man sich ja schon auf die lackierten Teile der Mittelkonsole und Lüftungsgitter freuen. Die sollten doch ohne Probleme passe.

Gruß

Rufos

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madmax16v

ne also soweit ich weiß gabs die lampen nur bei IVer baureihe und bora etc...

seit Ver wurden sie dirch die katzenaugen ersetzt.. und nur gott weiß warum :-( naja ok.. kosteneinsparung vieleicht *g*

beim 5er gabs die nur in einigen Vorserienfahrzeugen & Prototypen;

Das versperrbare Handschuhfach hatten auch einige Vorserienmodelle, das Mj. 04 hatte dies nicht & das Mj. 05 hats wieder...

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Die Ansteuerung dürfe nicht sooo das große Problem sein... schließlich ist nicht jedes Kabel im Golf 5 CAN überwacht! Das ganze ist eher harmloser als es von den meisten beschrieben wird!

Hmm, wenn es soweit ist werde ich dich beim Wort nehmen.

Das ganze Problem fängt aber trotzdem bei den in der Tür verbauten Steuergeräten an. Wenn ich mich recht erinnere sprach Mutti von verschiedenen. Also es heißt nicht das es bei jedem G5 gehen könnte.

Je nach Steuergerät eben.

Es ginge natürlich auch ohne jegliches Steuergerät.

Prinzipiell wäre es kein Problem sich das harte P direkt am Türkontakt abzugreifen, jedoch hat man dann das "Problem" das sich das Licht nicht Pro Tür schalten läßt sondern alle Türen gleichzeitig leuchten. Wenn man jede Tür einzeln verdrahten möchte würde dies einen großen verdrahtungs Aufwand erfordern.

Die Leuchte an sich ist das kleinste Problem. Eine Fassung mit einer W5W Birne hinter den vorhandenen Reflektor.....das wäre ausreichend (habe es schon getestet)

Wenn man jetzt noch Infos über das verbaute Steuergerät hätte. Sprich: Ausgangsbelegung, Programmierbarkeit, usw. wäre der Rückstrahler schon verwirklicht.

Die Leuchte alleine, als solche, selbst wenn diese bestellbar ist macht noch keinen Türrückstrahler.

 

Gruß

Moin!

:eek: Herr Lehrer, Herr Lehrer - ich hab auch was gefunden!! :D :p

weiß jemand was das für zusätzliche Schalter (siehe Bild) sind? Kofferraum-Fernentriegelung?

Sieht aus wie im Beetle Cabrio, wo man die Funktionen abschließen kann. Hätte auch den Sinn, wenn jemand vorne in den Bora einbricht, dass er nicht an den Kofferraum kommen kann, weil die Schalter gesperrt sind. Im Golf käm man ja so oder so dran. Nur beim Bora könnte so eine Funktion durchaus Sinn machen.

Und im Bora kommen auch endlich Memory-Sitze, womit dann doch das Zeitalter der Spiegelabsenkung eingeläutet wird :D

Guckst du hier!

hm gibts die elektr Sitze mit Memory nicht auch schon jetzt im 4-Türigen Golf?

Hab mal im Konfigurator mal sowas gelesen, hat sich aber mit meinen 2 Türen nicht vertragen ...

Zitat:

Original geschrieben von *Polarstern*

Moin!

 

weiß jemand was das für zusätzliche Schalter (siehe Bild) sind? Kofferraum-Fernentriegelung?

.....für den "SCHLEUDERSITZ" :D :p :D........

Hat schon jemand überlegt den Jetta aus den USA zu importieren? Den gibt's da im Frühling zu kaufen.

Bei dem Dollar-Kurs ist es ja fast ein Schnäpchen.

Ja, aber soweit ich weiss muss mal für Zulassungen in D einige Dinge ändern, wie zB eine Nebelschlussleuchte nachrüsten...

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Die Ansteuerung dürfe nicht sooo das große Problem sein... schließlich ist nicht jedes Kabel im Golf 5 CAN überwacht!

Täusch Dich da mal nicht. Auch die Einstiegsleuchte ist am Bordnetzsteuergerät angeklemmt. Das Steuergerät muss neu codiert werden wenn man die Einstiegsleuchten nachrüsten möchte. Ich hatte mal einen Golf V der mir einen Fehler mit der Einstiegsleuchte ausspuckte obwohl überhaupt keine vorhanden waren. Die Funktion mit den leuchten ist bereits vorhanden, muss nur aktiviert werden.

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen