ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jetta Front an Golf V

Jetta Front an Golf V

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 21:07

mir gefällt die Jetta Front sehr gut. Würde diese gerne an meinen Golf montieren lassen.

Hat sowas schon jemand machen lassen? Wie teuer könnte das werden?

Habe hier die komplette Schürze für den R32 für 449,- grundiert gesehen. Aber die Jetta Front ist noch ein wenig anders meine ich. Vor allem brauche ich Löcher für die Nebelscheinwerfer.

Jetzt bitte nicht wieder so antworten wie: "Warum hast du dir keinen GT gekauft" oder "Warum hast du dir nicht direkt einen Jetta gekauft"

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich kenne nur einen bei Team-dezent der sowas bei seinem Golf gemacht hat.

Hi!

Also ich glaube zu wissen, dass man die Jetta Front genauso wie die GTI Front bearbeiten muss, damit sie an den normalen Golf passen. Die 2 Schürzen sind vom Aufbau die selben. Sprich: du kannst an die GTI Front auch den Jetta Grill dran machen und umgekehrt. Außerdem braucht man, zumindest beim GTI Heck andre Nebler, da die vom normalen Golf nicht passen. Wie genau das mit der Jetta Front ist, weiß ich leider nicht. Preislich gesehen schwer zu sagen.. :) Weiß nicht wo du die kaufen willst. Aber würde mal so an die 300 € schätzen. Mit allen Gittern, Nebler usw...

Den Umbau der Front könntest du mit ein wenig geschick vielleicht auch selber vornehmen :).

Ich persönlich kann dir auch nur www.team-dezent.at empfehlen. Da stehen unter Umbau oder Einbauanleitungen viele Dinge drin, wie z.B einer die R32 Front an den Sportline anpasst usw... :)

Grüße aus Österreich und FROHE WEIHNACHTEN

Stefan

du benötigst folgende Ersatzteile: Gruß *Alevuz*

also ich würd gern meine GT/Jetta Front gegen ne R tauschen,ist doch möglich oder?

Und nen R-GT machen hehe :D

Aber weiß net wie man so ne komplette Stoßstange verschicken soll?

Muss ja sowieso erst mal das Geld sparen für R32 Front.

Es sei denn man macht mir nen gutes Angebot für meine Front.

Hallo, wenn du die jetta / GT gegen die r front tauscht , dann bißt halt auch deine NSW los, oder sehe ich das falsch ? Schöne Weihnacht ! *alevuz*

joo was brauch ich denn die NSW?;)

lol

das Geld hätt ich mir sparen können ^^

bei den Xenons sieht man die nicht.

Übrigens, was für eine Teilenr. haben denn die oberen Grilleisten aus chrom beim Jetta?

Das besagte "Reperaturset" was im ETKA steht..

Ich blicke in der Teileliste nicht durch. Wieso sind die Preise da so hoch? mit MWST 16%?

jetzt sindse noch höher..^^

danke :)

Korrekt! Den Chromgrill gibt es nur als "Reparatursatz" 1KM898653. Beinhaltet den Kühlergrill in satinschwarz und die 8 Chromleisten zum einklipsen. Die Leisten gibt es NICHT einzeln und lassen sich auch nicht an den "normalen" Jetta oder GT Grill befestigen, da dann da die Aussparungen fehlen!

hey..danke vielmals!:)

am 5. Januar 2007 um 16:03

Ich würde mir gerne auch die Jetta front montieren weil das einfach besser aussieht. Wäre geil wenn das möglich wäre.

Willst du dir die ganze Front kaufen oder nur den Chrom Grill, Blende?

"...UpRockA..."

Uprocka, eigentlich sollte es die Jetta Front schon ab werk bestellbar am Golf geben.^^

Beim Golf 2 war's ja auch schon der Hit, ne Jetta Front zu haben. :)

Wo bekommt man einen Jetta Chrom Grill am günstigsten her?

Bei Ebay gibts mal nichts!

Is doch richtig das der Grill ohne Umbauarbeiten an die GT Front passt oder?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

joo was brauch ich denn die NSW?;)

lol

das Geld hätt ich mir sparen können ^^

bei den Xenons sieht man die nicht.

genau das selbe thema überleg ich mir auch...ich hab mir dazu mal Folgendes überlegt.

man könnte da die NSW so verlegen dass sie nach INNEN in den Motorraum strahlen....evtl. noch blaue Birnen oder so rein und zu showzwecken dann einschalten.praktisch eine Unterbodenbeleuchtung.

eine andere möglichkeit wäre noch SML nachzurüsten und die Kabel der NSW daran anzuschließen.wird aber wohl der CAN bus dann spinnen.

andere möglichkeiten denk ich noch nach

Zitat:

Original geschrieben von FFLA

Wo bekommt man einen Jetta Chrom Grill am günstigsten her?

Bei Ebay gibts mal nichts!

Is doch richtig das der Grill ohne Umbauarbeiten an die GT Front passt oder?

Gruß

dazu brauchst du nur die Chromblende,und den chromgrill.

gibts ja beim VW händler

Deine Antwort
Ähnliche Themen