Jemand Interesse an eine Golf 5 GTI Edition 30 Handschaltung??
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Golf 5 GTI Edition 30, bj 09/07,schwarz, 2 türer, 33.000 km
Beste Antwort im Thema
schöner Wagen... 🙂
Aber dennoch: http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-volkswagen-b115.html
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Verlässlich kann man das i.M. nicht sagen.Zitat:
Original geschrieben von dermanoman1977
Was kann ich für den realistisch verlangen?
Wenn einer genau das Auto sucht wären 8k drin.
Wenn nicht geht er für 6k nicht weg.Hatte selbst Ende letzten Jahres darüber nachgedacht zu Gunsten eines Diesels meinen wieder zu verkaufen.
Bis auf einen Gebrauchthändler der mir 18,5k geboten hat hat sich bei Auto-Scout keiner gemeldet.Ein VW Händler bot mir 15.780,- Euro brutto wenn ich bei ihm einen neuen Golf VI Highline Diesel für 32.000,- Euro nehme.
Entweder ist die Farbe falsch oder es ist zuviel oder zuwenig Ausstattung, oder, oder . . . . 😕
Hab mein auch mal spaßhalber reingesetzt und hat sich niemand gemeldet außer ein Händler...
Ich glaube das es gerade der blödeste zeitpunkt wär nen Golf 5 zu verkaufen.. Vielleicht is es ja in nem Jahr oder so besser..
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Hab mein auch mal spaßhalber reingesetzt und hat sich niemand gemeldet außer ein Händler...
Ich glaube das es gerade der blödeste zeitpunkt wär nen Golf 5 zu verkaufen.. Vielleicht is es ja in nem Jahr oder so besser..
Genauso sehe ich das auch.
Bei mir haben sich die beruflichen Wege entscheidend geändert sonst wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen. Fahre wieder so 6000 bis 8000 km im Monat.
Aber fast genau 12.000 Taler unter dem ehemaligen Neupreis für ein damals 5 Monate altes Auto fand ich schon happig. Das wären über 40% Wertverlust gewesen.
Na ja egal, fahr ich in der Woche halt wieder Mietwagen 😁 und schone mein Auto.
Zitat:
Genauso sehe ich das auch.Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Bei mir haben sich die beruflichen Wege entscheidend geändert sonst wäre ich gar nicht auf den Gedanken gekommen. Fahre wieder so 6000 bis 8000 km im Monat.
Aber fast genau 12.000 Taler unter dem ehemaligen Neupreis für ein damals 5 Monate altes Auto fand ich schon happig. Das wären über 40% Wertverlust gewesen.Na ja egal, fahr ich in der Woche halt wieder Mietwagen 😁 und schone mein Auto.
wie hast Du denn den kleinen TSi ohne Navi, Leder und Xenon auf fast 30k bekommen?
Gesetz dem Falle "alle Extras ausser" summieren sich dann so hoch, dann würde ich das schon als erhöhten Malus betrachten. Für 30TEUR LP und 122PS würde ich zumindest eines der drei, wenn nicht alle voraussetzen.
Unser GT Sport mit höherem Grundpreis hat trotz grösserem Motor, Xenon und auch sonst guter Ausstattung "nur" 28.500 EUR LP.
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
wie hast Du denn den kleinen TSi ohne Navi, Leder und Xenon auf fast 30k bekommen?Zitat:
Genauso sehe ich das auch.
Aber fast genau 12.000 Taler unter dem ehemaligen Neupreis für ein damals 5 Monate altes Auto fand ich schon happig. Das wären über 40% Wertverlust gewesen.Na ja egal, fahr ich in der Woche halt wieder Mietwagen 😁 und schone mein Auto.
Gesetz dem Falle "alle Extras ausser" summieren sich dann so hoch, dann würde ich das schon als erhöhten Malus betrachten. Für 30TEUR LP und 122PS würde ich zumindest eines der drei, wenn nicht alle voraussetzen.
Unser GT Sport mit höherem Grundpreis hat trotz grösserem Motor, Xenon und auch sonst guter Ausstattung "nur" 28.500 EUR LP.
Die AHK, 4 Türen mit el. FH, die Seitenairbags hinten und das Schiebedach sind alleine ja schon 2800 Taler.
Die FSE Premium (405,-) und alle Pakete dazu ergaben dann 27.488 Euro Listenpreis. Was ich bezahlt habe steht ja auf einem anderen Blatt. 😁
Grundpreis waren 22.950,00 für den Golf V United mit 90KW und DSG.