Jemand hat mein Auto touchiert und wollte abhauen :(((
Hallo,
ich parkte auf einem Seitenstreifen und hinter mir hielt eine Frau in einem Nissan Micra ziemlich nah. Ein Typ stieg aus und die Frau wollte wieder losfahren und touchierte dabei natürlich mein Auto hinten rechts 😠
Und der Knaller war, Sie fuhr einfach weiter! Ich bin schnell aus dem Auto und hinterhergelaufen. Der Beifahrer drehte sich noch um und guckte zu mir. Sie hatten es also gemerkt!
Ich saß ja im Auto und merkte einen richtigen Ruck durchs Auto (ich hatte übrigens nur den ersten Gang drin und keine Handbremse).
Die Fahrerin meinte dann, sie hätte nichts gemerkt... Sie gab mir dann aber ihre Versicherungskarte und später ihre Telefonnummer.
Wer mich kennt weiss, dass ich größten Wert auf ein makelloses Auto lege. Und nun so ne Schei*e!!! Die schwarze Farbe vom Nissan fühlt man auf meinem Lack, dann sind da noch 2 ganz kleine Stellen wo der Lack abgeplatzt ist und die Stoßstange ist am Übergang zum Radkasten auch ein paar Millimeter verschoben.
Wie kann man den Schaden nun am besten reparieren? Hier noch ein paar Fotos:
Beste Antwort im Thema
für jeden hat das eigene auto einen anderen wert. sein e36 ist ihm nunmal viel wert und er möchte es makellos haben. ich verstehe ihn und wenn er es perfekt haben will so er es doch machen obwohl es nur ein alter 3er ist.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich frage mich nur, warum andere hier beim gleichen Schaden einen höheren KVA bekommen haben?
Ist denke ich auch, von Niederlassung zu Niederlassung anders oder die kennen jemanden bei der Niederlassung.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ist denke ich auch, von Niederlassung zu Niederlassung anders oder die kennen jemanden bei der Niederlassung.Zitat:
Ich frage mich nur, warum andere hier beim gleichen Schaden einen höheren KVA bekommen haben?
So isses.
Im Süden sind die Lohnkosten deutlich höher als z.B. im Osten.
@Frank,
da der KVA von BMW nichts gekostet hat, würde ich an deiner Stelle nochmal einen KVA in einer freien Werkstatt machen lassen, aber nicht ATU, Pitstop etc., du weißt schon was ich meine 😉
Zitat:
Wer hatte hier denn denselben Schaden?
Greetz
Cap