Jemand Aus Nrw Da
Hey.ist hier jemand aus der nähe dortmund für bekanntschaft unter gleichgesinnten?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ja sorry, ich fahr halt kein Cab und sonne mich auf den Gipfeln des Himalaya's! 😁
Ich weiß doch das du dich von nem alten Zotteltier nicht ärgern lässt 😉
Aber Leute ihr solltet back to Topic kommen, sonst ist der Thread ruckzuck geschlossen !!
Greetz
YETI
re
Hi ich komme aus Düsseldorf wird man ja wohl kennen und gehöre mit zum Clan vom Father und Yeti 😁
Ähnliche Themen
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Hi ich komme aus Düsseldorf wird man ja wohl kennen und gehöre mit zum Clan vom Father und Yeti 😁
LOL, ja, du gehörst wohl zum "Clan"! 😁
Hey Sebi, den 325tds alias Dominik werd ich bald mal kennenlernen! Ich denke ma du bist dabei! Korrekter Typ! 😉
hey jungs bin aus BOTTROP also wnen was steigt sagt bescheid bin übrigens auch fast 20 und hab ne 325er limo
NRW - RE - Dorsten
Komm aus dem "schönen" Dorsten,
wie viele meiner Freunde!
Und von denen hab viele auch schöne Bimmer!
@ Heulsuse wolltest du nichb zum Treffen kommen ?
Jo das mit öfters treffen hatten wir ma aber bisher wurde nichts draus oder irre ich mich ?
Hi,
komme aus Köln und bin auch in eurem alter. bin 21 und fahr nen schönen Compact, also wenn ein treffen oder so ansteht bin ich dabei. Ich hab auch noch 2 Kumpels, die sind 21 und 22 und fahren einen 320 Cabrio und einen M3 Cabrio würden auch kommen
mfg power