1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. jbl 1000W empfehlenswert ?

jbl 1000W empfehlenswert ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ist der 1000 watt subwoofer von jbl empfehlenswert . .oder gibts eurer meinung nach bessere . .??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Welcher denn genau(Daten) und in welchen Fahrzeug?3oder 5 Türer?

soo golf v trendline . . 5 türer . . jbl gt 4 - 12

Willste bestimmt in die Ersatzradmulde verbauen?!
Also ich persönlich halte nix von solchen Typen von Subs.
Ich bevorzuge,nach vielen Experimenten einen Gehäusebandpasssubwoofer.Der bringt unterm Strich mehr Druck.Kostet aber Platz.

Naja,laß dich mal da von anderen beraten wegen deinen JBL Sub.

hmm ne nich wirklich in der ersatzradmulde. ..dachte mir den eig auch in nem gehäuse. . . hab nen kumpel der hat den gleichen in nem käfer verbaut. . . muss ich sagen hut ab der hat richtig viiel druck

ich hab nen Bandpass von Hifonics mit 120db Schalldruck, der läuft mit 350watt Rms.Den gibts jetzt für ca.250euro.Da brauchste nix Bauen nur Kabel anschließen.Hat nen richtig geilen Klang.Und drückt auch auf die Augen, heißt man bekommt leichte Probleme dinge zu lesen die außerhalb des Fahrzeuges sind.Bei voller Lautstärke.Sollte reichen für den Alltag.

hmm hört sich nich schlecht an . . .werd ich mir mal angucken ;D . . . .ja soo solls sein ne . . .bissle verscwommenD:

naja selber baun ist besser. Aber zu JBL kauf dir was vernüftiges, die JBL laufen eig sehr ruhig, was willst du so in der Art ausgeben? Kumpel hatte JBL meinte (war nen 25) der ist lauter als meiner etc, das ding das hat nur Vibriert Sound hat er garnicht rausgebracht und achtet nicht auf die RMS/WATT zahl die stimmen sowieso nicht!
Wie groß soll der sein also druchmesser?
Wie viel RMS hat deine Entstufe?
Wo kommst du her?

mfg sascha

Hier mal ein Bild und RanddatenKlick
Also wie gesagt.Bin mehr als zufrieden.

hmm meinst du . . .ja sagen wirs so . .ich hab mom. noch nichts . . bin grad im aufbau meinen wagen bekomme ich am 20 ten . . .ich wollte schon was richtiges starkes . .nur kofferaumausbau kommt für mich nich in frage . .wie du gesagt hast gehäuse wär eher was für mich . . .wiegesagt das gehäuse vom kumpel blieb mir eben im kopf . . naja. . .käfer - golf is gleich ganz ws anderes

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

Hier mal ein Bild und RanddatenKlick
Also wie gesagt.Bin mehr als zufrieden.

hmm vom optischen her auf jedn fall ncih schlcecht. . . .

Hm ja dann gleich was richtiges wie wärs mit einem DD der läuft bei nem Kollegen mit 148 DB im GOlf 4 =) Naja das dann doch sehr stark schau dir mal die Axton Duall 30 Teller an die habe ich bei mir drinne und der Bass ist schon extrem, aber dafür hast du kein Kofferraum mehr davor liegt meine Entstufe, ich mache morgen nen Foto dann zeig ich es dir mal.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

Hm ja dann gleich was richtiges wie wärs mit einem DD der läuft bei nem Kollegen mit 148 DB im GOlf 4 =) Naja das dann doch sehr stark schau dir mal die Axton Duall 30 Teller an die habe ich bei mir drinne und der Bass ist schon extrem, aber dafür hast du kein Kofferraum mehr davor liegt meine Entstufe, ich mache morgen nen Foto dann zeig ich es dir mal.

mfg

ahh cool. . .ja wärr super ja danke dir ;D

Hier ist aber leider im Dunklen

welche endstufe von hifonics hast du?

gruss mario

Deine Antwort