jbl 1000W empfehlenswert ?
ist der 1000 watt subwoofer von jbl empfehlenswert . .oder gibts eurer meinung nach bessere . .??
22 Antworten
Zeus xt 4400 warum???
nur so. ich suche halt auch was zum verstärken meiner serienanlage. mir würde aber 1 axton ab30 reichen nd ne vernünftige endstufe. wieviel watt hat die? was hast du für kabel dazu verlegt? wieviel mm? wozu dienen power cab? hast das auch? sorry bin neu auf dem gebiet. hatte erst sowas überlegt
http://www.carhificenter.com/index.php?...
mag halt tiefe kräftige klare bässe haben
Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
nur so. ich suche halt auch was zum verstärken meiner serienanlage. mir würde aber 1 axton ab30 reichen nd ne vernünftige endstufe. wieviel watt hat die? was hast du für kabel dazu verlegt? wieviel mm? wozu dienen power cab? hast das auch? sorry bin neu auf dem gebiet. hatte erst sowas überlegthttp://www.carhificenter.com/index.php?...
mag halt tiefe kräftige klare bässe haben
ALso das kannste vergessen, also die entstufe hat 440 RMS sprich ca 1000 Watt, die Axton hat 1200 Watt Karbel sind nur 16 mm drin hatte aber im GOlf 4 35mm gehabt =). Der gibt ordentlich Bass ab, der ist nicht komplett ausgelastet reicht aber. Power Cap ist ein Kondensator, sprich wenn der Bass kommt will er ganz viel Strom haben und der Power Cap speichert denn Strom und gibt dann denn zum Bass, wenn du keinen hast (habe auch noch keinen, aber ist zur zeit nur übergangs fase bis es wärmer wird dann mache ich mit nem Kumpel Kofferraum umbau) flackert das Licht zb.
Das Foto ist aber nen Golf 4
hab aml gehört für nen subwoofer reicht auch nen mono verstärker? richtig oder falsch'? lieber hole ich es nach und nach, dafür dann aber richtig. kann man das licht auch ausshalten an deiner endstufe?