Jahreswagen mit 30%
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit dass man sich ein Fahrzeug für ca. 70000€ konfigurieren kann dieser jemand 3-9 Monate fährt(z.B. Werksangehöriger oder beim Händler als Dienstwagen genutzt wird) km dann bis sogar ca. 25000. Und dadurch etwa 30% unterm Neupreis abgibt.
Ich frage halt deshalb da ich eine spezielle Ausstattung brauche!!
Siehe hier in meinem anderen/fast identischen Beitrag:
http://www.motor-talk.de/.../...t-bestimmter-ausstattung-t3774526.html
Danke für eure Hilfe..
Mfg
mr-ms
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
welche änderungen wären das im detail?
- Vollfarbiges HUD und Extended Black Panel
Einfach mal im Forum suchen nach "neues HUD" oder "vollfarbiges HUD" um den Vergleich zu sehen. Ist schon SEHR NETT.
Vor allem die neue Extended Black Tacho Version ist der Hammer !!
Siehe dieser Thread- Neuerungen an der Bordelektronik, die das Nachrüsten von BMW Apps und Plugins ermöglicht
PDF mit Nachrüstinformationen
Btw werden sich aber bald alle wieder ärgern wenn das neue I-Drive vorgestellt wird bzw wieder ein HUD update kommt, also wenn der Preis heiß ist einfach zuschlagen ;-)
Klar, mit jedem neuen Modelljahr kommt wieder ein Satz Änderungen.
Aber diese Änderungen im 03/11 sind völlig unerwartet mitten im Modelljahr und für mich als Technikfreak erheblich !
Ob jetzt zusätzlich noch Night Vision im HUD eingeblendet werden kann oder Individual Leseleuchten hinten auswählbar sind interessiert mich aber weniger. Hätte mich aber geärgert einen Gebrauchten gekauft zu haben, der die Apps nicht nachrüsten kann ...
Zitat:
Original geschrieben von Addicted
Hätte mich aber geärgert einen Gebrauchten gekauft zu haben, der die Apps nicht nachrüsten kann ...
Zitat:
True - darum versuche ich es gerade nachzurüsten, alles andere brauche ich eigentlich nicht ;-)