iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2318 Antworten
Zitat:
@iX1-Benny schrieb am 21. Mai 2024 um 18:50:58 Uhr:
Jetzt kann ich mich auch hier mit einreihen 🙂
Ist Dein gepostetes Bild aus der Fahrzeugvorschau in der BMW App (die nach Eingabe der zugeteilten VIN sichtbar wird) oder aus dem Konfigurator?
In meiner Fahrzeugvorschau wird der hoffentlich nächste Woche produzierte eDrive20 in Cape York Green mit diesen schrecklichen blauen Winkeln vorne und hinten angezeigt, im Konfigurator ohne, so wie bei Dir. Ich hoffe sehr, dass das nur ein Fehler in der Fahrzeugvorschau bzw. -galerie ist, sieht einfach grausam aus.
Zitat:
@rspitz schrieb am 25. Mai 2024 um 15:29:38 Uhr:
Zitat:
@iX1-Benny schrieb am 21. Mai 2024 um 18:50:58 Uhr:
Jetzt kann ich mich auch hier mit einreihen 🙂
Ist Dein gepostetes Bild aus der Fahrzeugvorschau in der BMW App (die nach Eingabe der zugeteilten VIN sichtbar wird) oder aus dem Konfigurator?In meiner Fahrzeugvorschau wird der hoffentlich nächste Woche produzierte eDrive20 in Cape York Green mit diesen schrecklichen blauen Winkeln vorne und hinten angezeigt, im Konfigurator ohne, so wie bei Dir. Ich hoffe sehr, dass das nur ein Fehler in der Fahrzeugvorschau bzw. -galerie ist, sieht einfach grausam aus.
Mein Bild ist aus dem Konfigurator - eine VIN habe ich noch nicht bekommen.
Meinst du die silbernen Akzente bei der x-Line, dass die bei dir blau sind?
Zitat:
@iX1-Benny schrieb am 25. Mai 2024 um 18:32:32 Uhr:
Meinst du die silbernen Akzente bei der x-Line, dass die bei dir blau sind?
Siehe das erste Bild aus der App -> BMW-Galerie, die blauen Winkel rechts und links unten am "Frontspoiler". Ist hinten genauso und schaut einfach gruselig aus. Ich war davon ausgegangen, dass diese blauen "E-Akzente" entfallen sind.
Das zweite Bild ist aus dem Konfigurator, wobei meine genaue Konfig nicht mehr gespeichert ist. Habe einfach eine Basis-Konfig in Cape York Green metallic ausgewählt. Irgendwelche Lines, M-Gedöns usw. habe ich nicht.
Ich meine auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es die nicht mehr gibt. Aber vllt fragst du da direkt nochmal deinen Händler