iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2320 Antworten

Habe meinen iX1 edrive 20 am 30.05.25 bestellt; laut Kaufvertrag Lieferung bis spätestens 08.09. Am 12.08. wurde er an den Händler geliefert. Übergabe ist nun am 27.08. Ging also alles recht fix.

Wir haben gestern einen ix1 xdrive 30 bestellt,soll

im Dezember kommen.

Bin gespannt

Wir haben am 19.6 bestellt. IX1 e Drive 20 M Sport Pro. Laut Händler wird der Wagen in der KW45 angeliefert.

Schauen wir mal.

Zitat:@Jo_86 schrieb am 21. August 2025 um 08:29:07 Uhr:
Gestern den ix2 xDrive30 in Empfang genommen. Wenn jemand Fragen hat, was gerade drin und dran ist oder was knackt, beantworte ich das gerne :)

Sehr schön - Glückwunsch!

Aber nicht komplett neu oder?

Ähnliche Themen
Zitat:@flachiXer schrieb am 22. August 2025 um 09:38:26 Uhr:
Sehr schön - Glückwunsch!Aber nicht komplett neu oder?

Doch ist ein Neuwagen, wieso?

Zitat:@Jo_86 schrieb am 22. August 2025 um 10:51:34 Uhr:
Doch ist ein Neuwagen, wieso?

Hat noch die M Logos. Die wurden mit der „Modellpflege Juli 25“ eigtl. weggespart. Meiner von Anfang Juli hatte keine mehr.

Zitat:@flachiXer schrieb am 22. August 2025 um 11:16:48 Uhr:
Hat noch die M Logos. Die wurden mit der „Modellpflege Juli 25“ eigtl. weggespart. Meiner von Anfang Juli hatte keine mehr.

Meiner wurde Mitte Juli an den Fuhrpark ausgeliefert, schätze daher Produktion war Mai oder Juni. Könnte also noch vor der Umstellung produziert worden sein.

Zitat:@Jo_86 schrieb am 22. August 2025 um 13:06:25 Uhr:
Meiner wurde Mitte Juli an den Fuhrpark ausgeliefert, schätze daher Produktion war Mai oder Juni. Könnte also noch vor der Umstellung produziert worden sein.

Ah ok. Umso besser, dann bist einigen Sparmaßnahmen entgangen 👍🏼

Ende Mai bestellt steht unser iX1 2.0 seit ein paar Tagen beim Händler (mit Farbänderungen etc. wg. der Umstellungen). Übergabe sollte in den nächsten 1-2 Wochen sein (wg. Leasing).

Zitat:
@NorthBuddy schrieb am 22. August 2025 um 15:50:09 Uhr:
Ende Mai bestellt steht unser iX1 2.0 seit ein paar Tagen beim Händler (mit Farbänderungen etc. wg. der Umstellungen). Übergabe sollte in den nächsten 1-2 Wochen sein (wg. Leasing).

Hast du die M Sportsitze? Ansonsten wundere ich mich etwas, warum meiner, den ich Ende März bestellt hatte, angeblich wegen der Kopfstützenproblematik nicht ausgeliefert werden kann. Ich hab die "normalen" Sportsitze bestellt.

Heute habe ich für unseren am Montag bestellten iX1 20er die Auftragsbestätigung und das geplante Produktionsdatum bekommen. Soll in KW49 gebaut werden.

Deine Antwort