Italolocos TT
Hallo Leute,
ich bin jetzt endlich mit meinen Umbauten fertig und wollte euch meinen TT zeigen.
Muss dazusagen, dass er Live noch um einiges attraktiver wirkt!
Vielleicht das schlechte Wetter??
Gruss 😁
30 Antworten
sieht echt super aus,
complimenti!
ciao
Einsame Spitze!
Welche Reifendimensionen hast du drauf?
Hallo Jungs,
Danke für die Blumen!! 😁
Ich werd Morgen vielleicht noch ein schöneres Bild nachschießen.
@Jedi-Ritter123
Also ich habe 18" drauf.
Der Spaß (Grill, Spoiler etc..) ist zu einem sehr guten Kurs zu haben. Wer Interesse hat, soll mich bitte per PN anschreiben, dem kann man vielleicht hier und da helfen. 😁
Ich komm aus dem Staunen immer noch nicht raus. Dass der so schön wird, hätte ich nie gedacht!
Besonders die Kombination zwischen ABT Grill und V6 Frontspoiler genial!!
Bald ist auch ein sehr guter Kumpel von mir dran, der einen schwarzen TTC fährt. Wird bestimmt auch eine Krönung.
Danke nochmals!
Ciao
P:S In Bielefeld gibt es interessante Einzelheiten!!
tt ist einfach shmul
Ähnliche Themen
Jeder fährt was ihm gefällt. Gelle!!
Falls du es noch nicht bemerkt hast, befindest du dich hier in einem TT Forum. Das bedeutet, dass knapp 100% der Leute diesen Wagen gut finden und über seine guten und schlechten Seiten sachlich wie fachlich diskutieren.
Dann kommt schon mal so ein Überflieger, der keine zusammenhängende Sätze auf die Reihe bekommt und denkt, dass er es den Buben zeigen kann!! Oder dem langweilig ist, weil nichts im Fernsehen läuft.
Der Mitsu EVO ist von der Leistung ein guter Wagen, doch bei der Verpackung, fahr ich lieber Trabbi mit Diddl-Tuning. 😁
Du legst deine Kindheit ins Präteritum! Bist du dir da sicher??
Alles Gute und viel Spaß mit deinem Wagen!! 😁
Ist ja nett noch 2 Italos hier.
Dachte ich wäre allein...
So Long BadBoy™
@ThaFUBU
Junge bist du ein brüller, janz toller beitrag zum thema "wie macht man was falsch, wenn man keinen plan hat"
Und mal als tiefschlag .... keine PANIC ersatzteile wirds noch ne weile für dein auto geben.
@anderen mitsuleutz
evo passt schon, nur mir scheint ihr habt da leider auch so nen dummknut (genau wie alle anderen und wir auch) in euren reihen. 😉
@Italoloco
Passt scho 😁
Hast du nur optisch was geändert oder bekam dein auto auch leistungsmässig was ab??
@Italoloco
Erste Sahne der TToTTal neTTe Wagen!!!!!!!!!!
Meiner ist auch bald drin.Brauch nur ne Sch**ss DigiCam.Aber bald.... 😁
@ThaFUBU
Hast dich wohl verlaufen....Aber meine TTler haben dir ja schon alles gesagt......
@ThaFUBU:
1. Verwarnung!
Kannst Dir Deine Sprüche für was sinnvolleres aufbewahren...
Gruss
was kostet eigentlich das abt-kühlergrill ???
hab ihr günstige quellen ???ß
Dezent und schick, so gefällts mir auch!
Viele Grüße
Wo bekomme ich günstig die V6 Front her??
gruß
Und eine frage hätte ich noch?? Ist die V6 Front tiefer als die Originale?? Und wenn ja um wieviel??
gruß
Super TT
Hallo TT-Freunde!
Ich finde den TT auch super, sieht echt schick aus. 🙂
@Fabius
hast gut durchgegriffen, so geht das auch nicht.
Gruss