ist zwar kein Type R aber darf ich vorstellen little Brother
ein paar pics von meinem Sport 1.6 mit Heckspoiler und KW Gweinde
http://www.pixum.de/int/img.php?...
mein Verkäüfer
und zu guter letzt
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DTM Race Driver
Ja stimmt eigentlich, nur wie ist das emblem befestigt? Ich möchte nicht daß irgendwelche Löcher im Grill bleiben. Ich werde aber mal probieren.
Geht es hinten auch problemlos ab? ohne Rückstände?
Von hinten sind so Krallenscheiben auf den recht langen Kunststoffstiften des Emblem´s.
Ich hatte das auch versucht, wollte aber nicht die Stifte abreissen - die Krallenscheiben bekommt man nicht so einfach runter 🙁
Ob´s beim 04er auch so ist...keine Ahnung?
Kein Type-R! WIE UNCOOL!
Nee Quatsch Du!! 😁😁
Das auto ist Bombig! Schön dezent! Glückwunsch! Du bist doch glaub ich der der sagte du verstehst mancheinen von uns nicht weil wir stock rumfahren gell??
Siehste jetzt das stock auch schön sein kann und man nicht verunstalten muss um aufzufallen??
Viel spass damit!
Glückwunsch LSI,
sieht suuuuuuuuper aus. Ich muss noch zwei Wochen warten.
Witr müssen Seelenverwandte sein. Meiner wird genauso aussehen.
EP2, schwarz. Du hast auch den CTR-Typ Dachspoiler drauf, oder, und den Titan-Schaltknauf? Habe ich auch dazubestellt. Werde auch die Serien-Alus für den Winter nehmen und für den Sommer 7x17" draufpacken.
Ansonsten tun mir´s im Gegensatz zu dir Sportfedern. Und über einen Sportauspuff hatten wir ja schon diskutiert.
Also viel Spaß
(ich kann´s kaum noch erwarten.....)
Viele Grüße
Brasser
HI.
Auch Glückwunsch von mir zu deinem Neuen.
Sieht echt nicht schlecht aus der Gute!!!!dezent tief.Felgen werden sicher folgen...auch davon dann bitte Pics.
MfG Chris
Ähnliche Themen
wenn ich mir dann noch neue felgen gekauft habe dann folgen auf jeden fall noch bilder will mich bei allen bedanken für die netten glückwünsche und ich kann eigentlich nur eins sagen:
EINMAL HONDA IMMER HONDA!!!
jawohl 🙂
...felgen.... neue Chrom Rimmmmmms ? 😁
aber bei schwarz passen ne menge felgen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
Von hinten sind so Krallenscheiben auf den recht langen Kunststoffstiften des Emblem´s.
Ich hatte das auch versucht, wollte aber nicht die Stifte abreissen - die Krallenscheiben bekommt man nicht so einfach runter 🙁
Ob´s beim 04er auch so ist...keine Ahnung?
Ich glaub dann bleibt er Hinten drauf.
Hab nämlich keine Lust zu spachteln und zu lackieren. Dann doch lieber Emblem drauf...
Same for me!
Hi Freaks,
darf ebenfalls meinen "Baby-CTR" vorstellen.
habe jetzt die neuen Felgen aufgezogen. Hier die ersten Pics von meinem 1.6 Sport unltd.
Ich will ja nicht angeben, aber ich bin der Meinung, die Felgen passen so gut auf den Civic, dass man meinen könnte, die wären speziell für das Auto designed worden. Sind übrigens im Format 7x17 mit 215/45 R 17. Und jetzt der Hammer. Die Felge kriegste für unter 100€ das Stück.
Obwohl nur 17" wirkt die Felge wie 18", da die Speichen bis an den Rand des Felgenhorns reichen. Die Felgen sind geschwungen, so dass sie auch von (schräg) vorne oder hinten betrachtet extrem auffallen.
Natürlich muss die Karre jetzt noch ein paar cm tiefer kommen (H&R-Federn habe ich schon zu Hause liegen) und eine Auspuffanlage (MSD + ESD) muß noch dran!
Tendiere im Moment zu TSS. Weiß nur nicht welches Endstück. Könnt ihr mir sagen, was vom Sound und von der Lautstärke her optimal ist: TSS Fujitsubo, TSS Twin Canister oder TSS Performance Sport?
@ Lsi_Civic
Hast Du nicht eine Anlage bestellt? Was war denn das nochmal für eine? Hat das mit dem TÜV (Sonderabnahme) geklappt und wie sieht´s mit einem Soundfile aus?
Gruß
Brasser
ich habe meinen dual canister schon zuhause liegen habe nur flgendes problem denn mir fehlt das verbingungsrohr vom ESD zum MSD habe keine Ahnung wo ich sowas herbekommen soll und das rohr von meinem orig. ESD abflexen und da dranschweissen wäre eine möglichkeit aber das will ich nicht machen denn was mach ich wenn die grünen mich anhalten und ich ne mängelkarte bekomme dann kann ich noch nichteinmal den orig wieder drunter setzen vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen wäre echt voll nett mache heute abend mal fotos von dem und stell sie hier rein.
Mfg
Lsi Civic