ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ist zwar kein Type R aber darf ich vorstellen little Brother

ist zwar kein Type R aber darf ich vorstellen little Brother

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 11:49

ein paar pics von meinem Sport 1.6 mit Heckspoiler und KW Gweinde

 

http://www.pixum.de/int/img.php?...

 

http://www.pixum.de/int/img.php?...

 

http://www.pixum.de/int/img.php?...

 

mein Verkäüfer

http://www.pixum.de/int/img.php?...

und zu guter letzt

http://www.pixum.de/int/img.php?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na du!

Hast du ihn jetzt endlich bekommen...

Wieviel km bist du schon gefahren? Bist du zufrieden?

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 12:01

durfte Ihn gestern um 18 Uhr abholen und bin bis jetzt 90 km gefahren, ich bin voll zufrieden hätte nicht besser sein können

Wieviel tiefer liegt der denn?

Sieht echt gut aus.

Bekommt man den Frontgrill da auch in einen 2003 CTR? Passt das rote H-Emblem auch wieder da rein?

Suche nämlich einen Grill wo ich nur noch das Honda-Zeichen drin ab, Type-R soll verschwinden... ;)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht gut aus !

rofl @ DTM...

mach das Type-R Emblem doch einfach ab :rolleyes: :D

schöner EP2 Lsi Civic,

hach ja, ist doch immer was besonderes, wenn man sein neues Auto abholt :D

schick, schick .... welche Farbe is das nun ..... ?????

ähhmm, sieht aus wie schwarz, findest Du nicht :rolleyes: :D

am 29. Mai 2004 um 16:05

wunderschönes auto!!!

110 PS gell?!

farbe - ideal.

tiefe - perfekt.

leistung - (trau michs im R forum gar nicht sagen) ausreichend.

greetz

richtig hübsch nur die felgen passen nicht...

Themenstarteram 29. Mai 2004 um 17:35

weiss nicht genau wie viel der jetzt tiefer ist aber das ist so das ich das noch eingetragen bekommen habe aber der gefällt mir echt so tief schon sehr und wenn ich andere felgen drauf mache dann kann ich ja noch weiter runter

weiss nicht ob der grill passt aber so anders sieht der ja auch nicht aus also denke ich mal schon das der passeen wird musst halt mal bei deinem Händler fragen.

wirklich ein hübsches Auto

und wegen der Felgen da kann man ja was machen

Zitat:

Original geschrieben von Red-Thunder

wirklich ein hübsches Auto

und wegen der Felgen da kann man ja was machen

..ja Winterreifen drauf ziehen :D

Ansonsten ein wirklich traumhafter Wagen!!!

Glückwunsch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

rofl @ DTM...

mach das Type-R Emblem doch einfach ab :rolleyes: :D

Ja stimmt eigentlich, nur wie ist das emblem befestigt? Ich möchte nicht daß irgendwelche Löcher im Grill bleiben. Ich werde aber mal probieren.

Geht es hinten auch problemlos ab? ohne Rückstände?

Sorry für das viele OT, aber einen neuen Thread zu öffnen fand ich als unnötig. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

ähhmm, sieht aus wie schwarz, findest Du nicht :rolleyes: :D

....mein Monitor war aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ist zwar kein Type R aber darf ich vorstellen little Brother