Ist jemandem diese Regelung bekannt????
Nachdem meiner nun auch am Dach und Türen das Gammeln anfängt, war ich nun auch mal beim Freundlichen. Serviceheft hab ich vorgelegt. In diesem hat ihn komischerweise nur das Alter interessiert, nicht aber wie lange er Checkheftgepflegt wurde. Das ist das erste was mich gewundert hat. Der Meister ist dann zum Zuständigen hin und dieser meinte dann: Das es seit ca. 1 Jahr die Regelung bei Audi gibt, dass alle Fahrzeuge die Älter als 6 Jahre sind, der Kunde mit 30% der Kosten zur Kasse gebeten wird. In meinem Fall wären das 600 Eier. Ist jemanden diese angeblich neue Regelung bekannt. Hab hier im Forum schon gelesen, das Leute das in einer normalen Lackiererei schon für 250 Euro instandgesetzt bekommen haben. Und die Affen von Audi wollen tatsächlich 1800 Euro dafür??!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Wir sind viel zu kritisch mit unseren Audis. Guckt Euch das Fiat Forum an, die fahren kollektiv nur Scheiße und sind überzeugt davon...
79 Antworten
öhm, das bezog sich auf den herren über dir
Wie gesagt, Audi hat ein Rechnernetz, und da ist jede Fahrgestellnummer aufgeführt, und da kann man so dinge wie Kulanzanträge direkt eintippen, und das System spuckt aus, was man bekommt.
Es zahlt ja der Audi-Konzern, und nicht die örtliche Niederlassung, das schon ein kleiner unterschied. Die Niederlassungen geben das weiter, was ihnen VW vorschreibt...
Hi
wenn du willst kannst ja versuchen
Altes Heidland 1
27243 Harpstedt
wie schon gesagt war am Montag dort und habe mit den Meister dort geredet wie es jetz aus sieht wegen den Roststellen am Dach (Der Fall wurde schon vor 3 Monate auf genommem mit Bilder und so weiter). Er mußte dann erst mal mein sachen raus suchen und sagte er das mein schaden zu 100% übernommen wird.
Kann das auch sein das es an der Menge der Roststellen liegt da ich bestimmt schon 10-12 solcher Stellen auf meinen Dach habe
An der Leiste oder aufm Dach verteilt? das natürlich schon nen relativ großer unterschied ^^ so paradox es klingt
An der leiste nicht direkt auf den Dach