ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Brauche mal jemanden der einen A3 Facelift Bj 2001-2003 hat :-)

Brauche mal jemanden der einen A3 Facelift Bj 2001-2003 hat :-)

Audi S3 8L
Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 15:54

Hallo,

klingt bischen komisch,

aber kann mir mal jemand der einen Audi A3 Facelift (Rechter großer Spiegel Serienmäßig,...) hat seine Fahrzeug Ident geben (die WAUZZZ....)

Habe einen Bekannten der diverse Nummern brauch und am schnellsten wäre es so, denn dann kann der Freundliche einfach die Nummer reintippen und sieht alles :-)

Bitte per PN schidken nicht hier posten!

Freue mich über schnelle Hilfe ;)

Grüße

Christian

Beste Antwort im Thema

Hm, also das klingt mir ja nicht gerade Seriös.

Ich würde hier nicht einfach so meine Nummer jemanden geben.

Denn für was braucht der bitte diverse Nummern????

Ergibt einfach keinen Sinn.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hm, also das klingt mir ja nicht gerade Seriös.

Ich würde hier nicht einfach so meine Nummer jemanden geben.

Denn für was braucht der bitte diverse Nummern????

Ergibt einfach keinen Sinn.

Zitat: Brauche mal jemanden der einen A3 Facelift Bj 2001-2003 hat

 

Die gibts hier nicht.

gibst du mir deine pin-nummer?

achja, wo wohnst du?

komme dich vllt mal besuchen :)

am 1. November 2010 um 16:00

mich interessiert es auch wofür genau die daten gebraucht werden..

Themenstarteram 1. November 2010 um 16:36

Es geht darum das ich In.Pro Chromkappen gekauft habe (sind aber für A3 Facelift),

mein S3 aber Spitz zulaufende Spiegel Adapter hat

(das untere Plastik teil ist nicht wie beim A3 Facelift leicht oval, sondern Spitz) Passt also nicht!

So ich war bei Audi und die konnten mit den Teilenummern von mir nichts anfangen, da das Ganze keine Teilenummer hat sondern aus verschiedenen besteht.

Egal.....

Das kling nicht Seriös, man wie mich das ankotzt das Leute gleich was schlimmes denken.....Warum ?

Gibt es nur schlechtes auf der Welt oder was....

Finde ich schon wieder ganz Klasse das nicht einfach mal jemand helfen kann, wenn ich jemanden kennen würde mit nem A3 8l FL dann hätte ich den angerufen wo ich bei Audi war,

aber leider kenne ich keinen! bzw nur Vorfacelifter :-)

Grüße

Christian

PS: Vorbesitzer meinte Chrom wäre Mist und hat sich diese tollen Spiegel die ich dran habe gekauft und in Wagenfarbe gelackt,

da ich kein Geld für Original Alu habe, hab ich In.Pro gekauft, hab mich dabei verhauen und nun muss ich den Unterbau kaufen, Spiegel etc hab ich schon.

Themenstarteram 1. November 2010 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Zitat: Brauche mal jemanden der einen A3 Facelift Bj 2001-2003 hat

Die gibts hier nicht.

Es geht ja um einen A3 8L Facelift, weiss ich wann die gebaut wurden,

hab nur schnell nen Datum geschrieben, weiss ich wann es den 8 P gab ^^ Uninteressant da ich A3 8L FL brauche.....

Es geht eigentlich nur um den Adapter, Dreiecks-dingens ^^

Dort wo dann das Glas und die "Kappe" dran kommen.

Grüße

Christian

am 1. November 2010 um 16:53

viell. hilft dir dass hier ja weiter

bild wurde entfernt...

 

Edit.

Hier die Bilder vom Spiegel allerdings ist keine Teilenummer drauf

Themenstarteram 1. November 2010 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

viell. hilft dir dass hier ja weiter

Danke dir erstmal für die Hilfe.

Genau das habe ich am Freitag auch bei Audi vor der Nase

und er meinte das ist ihm zu "blöd"

Also es würde wohl schneller gehen mit der ID.

Aber mal ne ganz andere IDEE.

Kann mir jemand mal Rechts und Links unten den Spiegel fotografieren

mir ist wichtig das ich die Nummer am schwarzen Plastik und die Form sehe.

Geht darum das ich Teilenummern nicht mehr traue, ihr wollt gar nicht Wissen was ich schon alles hier rumliegen habe.

Habe oben geschrieben das es ein Bekannter ist, da es mir ehrlich gesagt schon peinlich ist was ich schon investiert habe nur um die FL Optik mit Chrom bei meinem S3 zu haben :-)

Grüße

Christian

Themenstarteram 1. November 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

viell. hilft dir dass hier ja weiter

bild wurde entfernt...

 

Edit.

Hier die Bilder vom Spiegel allerdings ist keine Teilenummer drauf

Das sind genau die richtigen Spiegel,

genau so ist die Form der Inpro Dinger :-)

So wie kann ich jetzt rausfinden welche Teilenummern ich brauche ?

Der Bei Audi war sich denke ich einfach nicht sicher....

Gibt es verschiedene FL Spiegel Formen ?

Grüße

Christian

PS: @Audi80B420E Du bist wenigsten in Ordnung und hilfst jemanden.

Nebenbei, das war mein 2ter Wagen ein Audi 80 B4 2,0 E 115 PS Geiles Teil fand ich immer, hab früher immer kleine Rennen gefahren mit meinen 90 PS Kumpel ^^

am 1. November 2010 um 17:33

Die plastikabdeckung unten müsste position 3 sein 8d0 858 524 3fz wäre die rechte seite.

und das gleiche mit 523 die linke seite.

Allerdings ob das Platikteil eins zu eins so passt zum rest des spiegels weiß ich nicht.

Kostet ca. 9euro Pro stück

Themenstarteram 1. November 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

Die plastikabdeckung unten müsste position 3 sein 8d0 858 524 3fz wäre die rechte seite.

und das gleiche mit 523 die linke seite.

Allerdings ob das Platikteil eins zu eins so passt zum rest des spiegels weiß ich nicht.

Kostet ca. 9euro Pro stück

Das macht ja nichts, ich bestelle das mal und wenn es passt kann man ja den Rest bestellen bzw schauen ob es passt ^^

Geht mir nur um folgendes:

So etwas bestellt der freundliche direkt ab Werk und bei uns hier ist es dann so das die es nicht zurück schicken können bzw man es kaufen muss, das Riskiko liegt beim Käufer. Schlau gemacht von der Vertragswerkstatt hier ^^

Bei 9 Euro ist mir das Egal ^^

Bedanke mich bei dir und wünsche dir eine schöne Rest Woche und schon einmal ein erholsames Wochenende :-)

Grüße

Christian

am 1. November 2010 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von eddyexp

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

Die plastikabdeckung unten müsste position 3 sein 8d0 858 524 3fz wäre die rechte seite.

und das gleiche mit 523 die linke seite.

Allerdings ob das Platikteil eins zu eins so passt zum rest des spiegels weiß ich nicht.

Kostet ca. 9euro Pro stück

Das macht ja nichts, ich bestelle das mal und wenn es passt kann man ja den Rest bestellen bzw schauen ob es passt ^^

Geht mir nur um folgendes:

So etwas bestellt der freundliche direkt ab Werk und bei uns hier ist es dann so das die es nicht zurück schicken können bzw man es kaufen muss, das Riskiko liegt beim Käufer. Schlau gemacht von der Vertragswerkstatt hier ^^

Bei 9 Euro ist mir das Egal ^^

Bedanke mich bei dir und wünsche dir eine schöne Rest Woche und schon einmal ein erholsames Wochenende :-)

Grüße

Christian

kein Problem sagst dann bescheid obs gepasst hat.

wünsch ich dir auch

Themenstarteram 2. November 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

 

kein Problem sagst dann bescheid obs gepasst hat.

wünsch ich dir auch

So habs erstmal bestellt bei Audi,

sollte Morgen da sein, teste es dann gleich mal,

wenn alles passt bestell ich den Rest ^^

Grüße

Christian

Themenstarteram 4. November 2010 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

Zitat:

Original geschrieben von eddyexp

 

Das macht ja nichts, ich bestelle das mal und wenn es passt kann man ja den Rest bestellen bzw schauen ob es passt ^^

Geht mir nur um folgendes:

So etwas bestellt der freundliche direkt ab Werk und bei uns hier ist es dann so das die es nicht zurück schicken können bzw man es kaufen muss, das Riskiko liegt beim Käufer. Schlau gemacht von der Vertragswerkstatt hier ^^

Bei 9 Euro ist mir das Egal ^^

Bedanke mich bei dir und wünsche dir eine schöne Rest Woche und schon einmal ein erholsames Wochenende :-)

Grüße

Christian

kein Problem sagst dann bescheid obs gepasst hat.

wünsch ich dir auch

So,

passt alles, aber gefällt mir nicht :-):-)

Sieht irgendwie nicht aus mit Chromspiegel...(Geschmackssache)

Rüste jetzt auf Facelift Spiegel komplett um ohne Chrom nur in Farbe.

Wer Interesse an nagelneuen In.Pro Kappen hat für A3 8L Facelift (oder A4) soll mir ne Pn mit Preisvorschlag schicken.

Grüße

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Brauche mal jemanden der einen A3 Facelift Bj 2001-2003 hat :-)