Ist jemandem diese Regelung bekannt????
Nachdem meiner nun auch am Dach und Türen das Gammeln anfängt, war ich nun auch mal beim Freundlichen. Serviceheft hab ich vorgelegt. In diesem hat ihn komischerweise nur das Alter interessiert, nicht aber wie lange er Checkheftgepflegt wurde. Das ist das erste was mich gewundert hat. Der Meister ist dann zum Zuständigen hin und dieser meinte dann: Das es seit ca. 1 Jahr die Regelung bei Audi gibt, dass alle Fahrzeuge die Älter als 6 Jahre sind, der Kunde mit 30% der Kosten zur Kasse gebeten wird. In meinem Fall wären das 600 Eier. Ist jemanden diese angeblich neue Regelung bekannt. Hab hier im Forum schon gelesen, das Leute das in einer normalen Lackiererei schon für 250 Euro instandgesetzt bekommen haben. Und die Affen von Audi wollen tatsächlich 1800 Euro dafür??!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Wir sind viel zu kritisch mit unseren Audis. Guckt Euch das Fiat Forum an, die fahren kollektiv nur Scheiße und sind überzeugt davon...
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
12 jahre
Und wieder die diskussion.
Seit Froh das Audi überhauptz was zahlt.
Die 12 jahre garantie sind auf
DURCHRostung.
Und solange kein Loch ist muss Audi gar nix. Der Rest ist gut wille. das auch weiterhin da Qualitätsprodukt Audi gekauft wird.
Oder was glabut ihr was das für ein Image-Schaden ergibt wenn alle 5 Jahre alten Audis mit Rostflecken unterwegs sind....
Ich glaub Du missverstehst da was.........
1. Es ist ein bekannter Mangel mit dem fast jeder hier im Forum rumfährt oder rumgefahren ist.
2. Bis vor einiger Zeit gabs ja noch die 100% Übernahme und nun sinds nur noch 70%
3. Der Imageschaden ist in meinen Augen schon da. Zumal es nicht nur beim 8L der Fall ist, sondern beim 4B auch.......
Wenn ich so eine "Kacke" produziere, brauch mich auch nicht mit der Hochgelobten Vollverzicnkung Rühmen........................
is meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Skolem
Rosten die A6´s auch?
Die C4 minimal
die 4F und 4B dagegen schon eher...
Meiner hat mit 13 jahren an diversen kleinen Stellen Angefangen nix großes.
Minimal an der Haube von Steinchlägen und unter ner Gummileiste.
Der 4B Meiner Oma dagegen hatte rost an den Türne und am Dach.
Und im 4F-Forum haben sie auch rost Probleme
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich glaub Du missverstehst da was.........
1. Es ist ein bekannter Mangel mit dem fast jeder hier im Forum rumfährt oder rumgefahren ist.
2. Bis vor einiger Zeit gabs ja noch die 100% Übernahme und nun sinds nur noch 70%
3. Der Imageschaden ist in meinen Augen schon da. Zumal es nicht nur beim 8L der Fall ist, sondern beim 4B auch.......
Wenn ich so eine "Kacke" produziere, brauch mich auch nicht mit der Hochgelobten Vollverzicnkung Rühmen........................
is meine Meinung
ja klar den mangel ist da.
aber die Garantie von Audi betrifft eben DURCH Rostung und nicht normalen Rost.
Das die Sache übernommen wird ist ja schön. Aber ich würde mich auch über die 70% freuen schlielich ist Audi dazu nicht verplichtet.
Ich hatte irgendwo weiter vorn geschrieben das ich mich über die 70% freue. Aber 100 wären mir eben lieber..............
Zitat:
Ich hatte irgendwo weiter vorn geschrieben das ich mich über die 70% freue. Aber 100 wären mir eben lieber..............
Klar sind 100% übernahme immer gut 😉
Ich habe einen Kumpel der ist lacker der hat mir damals den Rost für ne Brotzeit entfernt 😉
Audi wollte 900€
In welchen Teil von Deutschland muss man dich suchen, um sich mit dir anzufreunden, damit man den Lacker als freund bekommt?
Hat halt ned jeder
Golf 1 Cabrio ich bin ca. 70km Östlich von dir wen das NM im Kennzeichen stimmt 😉
Ne warum ich das eig nur gesagt habe ist, das es mich immer wieder wundert wie viele doch meinen das Audi dafür aufkommen muss.
Da würde teilwese schon der 🙂 als A**** bezeichnet nur weil er blos 70% übenrommen hat.
Als sich dann der Kunde aufregte meinter der Vekräufer wir müssen ihnen auch nichts zaheln 😉 oder ist da ein Loch drin...
Daher wollte ich das nur mal gesagt haben.
Finde es eben sehr krass wie viele darauf bestehen, das Audi das zu 100% übernehmen muss.
Also nix für ungut.
Übrigens Freunde die nur wegen Gewinnabischten sich mit mir abgeben, werden absolut ignoriert un übergangen. Gibt viel zu viel falsche Freunde 😉
Zitat:
Wo ist denn 70 KM östlich??? Gern auch per PN??!!! 😁
Sagt dir der Große Weiße Berg was 😉
Schwandorf?
Nein Nein, es kann sich ja auch sowas ergeben, bei mir ist Dach und beide Türen ja gemacht ^^
Zur zeit erweitert sich eh zufälligerweise mein Freundeskreis, über HAW-AW-Rennteam, wieder einen zum Klettern gefunden.
Du sprichst mir übrigens aus dem herzen mit dem "ist da ein loch drin?"
hirschau...
Zitat:
Original geschrieben von Skolem
Schwandorf?Nein Nein, es kann sich ja auch sowas ergeben, bei mir ist Dach und beide Türen ja gemacht ^^
Zur zeit erweitert sich eh zufälligerweise mein Freundeskreis, über HAW-AW-Rennteam, wieder einen zum Klettern gefunden.Du sprichst mir übrigens aus dem herzen mit dem "ist da ein loch drin?"
hirschau...
Boah die kennen sich ja aus 😉
Ich glaub ich hol mir auch nen A3 da sind mehr aus der Umgebeung 🙂 hier im Forum