Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist es Notwendig beim spurplatten Spureinstellen

Ist es Notwendig beim spurplatten Spureinstellen

Themenstarteram 12. März 2009 um 16:16

Hey Audifans

Ich wollte euch mal gerne was fragen,wenn mann hinten spurplatten einbaut muss mann da was extra noch machen wie z.B Spureinstellung oder noch was zusätzlich eintragen beim TÜV????

und welche spurplatten (Marke) soll ich lieber nehmen??Könnt ihr mir mal welche empfehlen..

Dankeschön schon vorraus für eure antworten

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 17. März 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo KA-787,

du musst doch die Platten sowieso eintragen. Spurverbreiterung gibt es mit ABE aber glaube dann nicht von H&R, sind dann auch teurer. Ich muss dann sowieso zu TÜV eintragen lassen.

Ja Bilder mache ich dann natürlich

Gruß Oliver

Oh ja das habe ich schon leider feststellen müssen:( oh man wieder den TÜV leuten einfach so 30€ in die Tasche geben aber naja egal dann fährt man aber auf derSicheren Seite,das muss auf jeden fall sein

Hallo,

ja genau, aber was tut man nicht alles für die Optik an seinem Baby.

Mir ist grad noch was eingefallen, wie machst du das mit den Schrauben. Nimmst du dann Vorne 5mm länger und Hinten 10mm länger oder nimmst du ein Mittelmaß? Da ich mir erst ein neues Felgenschloss von OZ gekauft habe und das weiter benutzen wollte bin ich mir jetzt nicht sicher welche länge ich nehme. Was nimmst du?:confused::rolleyes:

Gruß Oliver

Themenstarteram 18. März 2009 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

ja genau, aber was tut man nicht alles für die Optik an seinem Baby.

Mir ist grad noch was eingefallen, wie machst du das mit den Schrauben. Nimmst du dann Vorne 5mm länger und Hinten 10mm länger oder nimmst du ein Mittelmaß? Da ich mir erst ein neues Felgenschloss von OZ gekauft habe und das weiter benutzen wollte bin ich mir jetzt nicht sicher welche länge ich nehme. Was nimmst du?:confused::rolleyes:

Gruß Oliver

Hallo Ben-150

Ja da hast du recht was tut man nicht für sein baby:) aber die Optik muss TOP sein dann macht s#das auto auch sehr sehr viel spass ne.

Also wegen den Schrauben hab ich mir noch kein Kopf gemacht.

Aber demm Typen wo ich war hat er mir gesagt das er alles macht also mit denn schrauben und so,und Nar#türlich auch mit denn Felgenschlösser.Na dann bin ich mal gespannnt wie das aussehen wird bin schon total gespannt.

Vorne mache ich ja keine Platten rein.

Hallo KA-787,

OK dank dir erstmal. Mal schauen was ich mache.

Gru0 Oliver

Themenstarteram 3. April 2009 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo KA-787,

OK dank dir erstmal. Mal schauen was ich mache.

Gru0 Oliver

Hey ben-150

War Heute beim typen und er hat mir mal die 20mm Platten pro seite dran gehalten boh das sah voll geil aus aber zu viel.

Habe mich jetzt Entscjieden mach mir 15mm Pro seite drauf das wird besser aussehen als 10mm pro seite.

Weil 10mm pro seite hatte fast kein unterschied gemacht aber 15mm sieht richtig gut aus also meiner meinung aus:).

Mache dann mal ein fotot rein wenn ich die Platten drauf mach ok.;)

Zitat:

Original geschrieben von KA-787

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo KA-787,

OK dank dir erstmal. Mal schauen was ich mache.

Gru0 Oliver

Hey ben-150

War Heute beim typen und er hat mir mal die 20mm Platten pro seite dran gehalten boh das sah voll geil aus aber zu viel.

Habe mich jetzt Entscjieden mach mir 15mm Pro seite drauf das wird besser aussehen als 10mm pro seite.

Weil 10mm pro seite hatte fast kein unterschied gemacht aber 15mm sieht richtig gut aus also meiner meinung aus:).

Mache dann mal ein fotot rein wenn ich die Platten drauf mach ok.;)

Hallo KA-787,

ich mach mir Morgen meine 10er Platten drauf. Werde dann auch mal Bildern rein stellen.

gruß Oliver

Themenstarteram 3. April 2009 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Zitat:

Original geschrieben von KA-787

 

Hey ben-150

War Heute beim typen und er hat mir mal die 20mm Platten pro seite dran gehalten boh das sah voll geil aus aber zu viel.

Habe mich jetzt Entscjieden mach mir 15mm Pro seite drauf das wird besser aussehen als 10mm pro seite.

Weil 10mm pro seite hatte fast kein unterschied gemacht aber 15mm sieht richtig gut aus also meiner meinung aus:).

Mache dann mal ein fotot rein wenn ich die Platten drauf mach ok.;)

Hallo KA-787,

ich mach mir Morgen meine 10er Platten drauf. Werde dann auch mal Bildern rein stellen.

gruß Oliver

Hi ben-150

Das wäre echt toll wenn du die bilder reinstellst vonn hinten und von oben ok(Bilder jetzt)meine Platten kommen erst in der Laufender woche oh bin mal schon gespannt wie das mit den 15mm pro seite aussehen wird.

Der Typ wollte mir auch die 10mm platten pro seite drauf machen aber die haben nicht drufgepasst:(:(:(,aber er hat gesagt das die 15mmplatten bald kommenund sehen dann auch schön aus.aber mache dann mal bild rein wenn ich die drauf mache ;)

Hallo KA-787,

ja mach ich morgen. Vorne mach ich dann die 5er Platten drauf. Mach ich auch Bilder von.

gruß Oliver

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo KA-787,

ja mach ich morgen. Vorne mach ich dann die 5er Platten drauf. Mach ich auch Bilder von.

gruß Oliver

Hey Oliver

habe gestern schon die platten gekuft beim Örtlichentuner habe doch lieber die 10mm platten Geholt weil 15mm mir doch irgentwie zu viel vorkammen.hier mal ein bild mit Platten

Mit-10mm-platten
Ohne-platten

Hallo KA-787,

sieht ja gut aus. Hab meine nur kurz drauf gehabt, da mir mein Tuner mir falsche Schrauben gegeben hatte. Hab mir jetzt neue Bestellt die wohl Ende der nächsten Wochen kommen werden. Mach dann Vorne 5mm pro Seite drann und Hinten auch 10mm pro Seite. Werde dann Bilder rein stellen.

Gruß Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist es Notwendig beim spurplatten Spureinstellen