Ist es Notwendig beim spurplatten Spureinstellen
Hey Audifans
Ich wollte euch mal gerne was fragen,wenn mann hinten spurplatten einbaut muss mann da was extra noch machen wie z.B Spureinstellung oder noch was zusätzlich eintragen beim TÜV????
und welche spurplatten (Marke) soll ich lieber nehmen??Könnt ihr mir mal welche empfehlen..
Dankeschön schon vorraus für eure antworten
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mz-a4
So hier mal genau was du haben willst:Ich fahre 8x18ET 35 mit 15mm Spurplatten pro Seite auf der HA.
Reifen sind 225/40. Das ist dann aber schon knapp. Es darf kein
Achsversatz vorhanden sein.BILDER HIER (von VA 8x18ET35 und HA 8x18ET20)
Hey mz a4
Wenn dein auto voll beladen ist schleift da nix oder so??
Was hast du für ein Fahrwerk ????
Hallo,
ja das hast richtig Verstanden.
Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle mir nur erstmal 5mm pro ad von H&R bestellen. Wenn es zu wenig ist, kannst du dann die 5er nach Vorne machen und dir hinten 10er holen.
Aber hinten wird die 10er pro Rad schon passen.
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Hallo,ja das hast richtig Verstanden.
Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle mir nur erstmal 5mm pro ad von H&R bestellen. Wenn es zu wenig ist, kannst du dann die 5er nach Vorne machen und dir hinten 10er holen.
Aber hinten wird die 10er pro Rad schon passen.Gruß Oliver
Danke dir Ben-150
hast mir gut geholfen.
ja dann hole ich mir die 10mm pro rad rstmal und dann stelle ich ein bild heir rein mit den 10mm pro rad rein ok.
War heute beim unseren Reifenhändler und er hat mi gesagt das zu mein 10mm gut stehen wird.
Aber auf jeden fall aus Aluminium ne,Sind die von FK auch gut?
Hallo, KA-787,
FK sind die schlechtesten und haben die beschienstde Qualität.
Da sind H&R mit die besten die es gibt. Hol dir lieber dann gleich was vernüntiges. Mache ich dann auch. Ja sie sollen aus Alu sein, sind H&R aber auch.
Gruß Oliver
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
Hey mz a4
Ich hab ein KW Gewinde mit gemessenen 50/40 tiefer.
Mein Auto ist nie voll beladen. Der Kofferaum ist ausgeräumt 😁
Zitat:
Ich hab ein KW Gewinde mit gemessenen 50/40 tiefer.Zitat:
Hey mz a4
Hallo mz-a4
Richtig der Kofferraum muss auch nicht voll beladen sein alles unnütziges raus das ist richtig.Nicht schlecht 50/40.Ich habe 40/40 Sportfahrwerk
Zitat:
Hallo, KA-787,FK sind die schlechtesten und haben die beschienstde Qualität.
Da sind H&R mit die besten die es gibt. Hol dir lieber dann gleich was vernüntiges. Mache ich dann auch. Ja sie sollen aus Alu sein, sind H&R aber auch.
Gruß Oliver
Hey ben -150
ok dann holle ich mir lieber die von H&R 80€ sind ja auch nicht die Welt ne wenschon dann lieber was vernünftiges.
Zitat:
Hallo mz-a4Zitat:
Ich hab ein KW Gewinde mit gemessenen 50/40 tiefer.
Richtig der Kofferraum muss auch nicht voll beladen sein alles unnütziges raus das ist richtig.Nicht schlecht 50/40.Ich habe 40/40 Sportfahrwerk
Hallo
setz mal ein Bild rein wie er jetzt aussieht.
Gruß Oliver
Zitat:
HalloZitat:
Hallo mz-a4
Richtig der Kofferraum muss auch nicht voll beladen sein alles unnütziges raus das ist richtig.Nicht schlecht 50/40.Ich habe 40/40 Sportfahrwerksetz mal ein Bild rein wie er jetzt aussieht.
Gruß Oliver
Hey
jo hier ist meiner aber sieht man nicht so gut.
und sieht man kannst du erkennen
Hallo,
ja sehe ich. Sind das die Original S-Line Türschweller? Sieht ja gut aus dein Auto.
Gruß Oliver
Zitat:
Hallo,ja sehe ich. Sind das die Original S-Line Türschweller? Sieht ja gut aus dein Auto.
Gruß Oliver
Hey ben-150
danke
Ja das sind die Originale Schweller.
Noch 10mm Platten pro seite wären richtig gut, dann gehen die Reifen mehr zu den Kotflügel und sieht dann eindeutig besser aus alls jetzt.Jetzt sieht es so aus ob da was fähllt. Aber bald 🙂.Naja bin gespannt wie das aussehen wird.
Hallo KA-787,
mal schauen wie es dann aussieht. War gestern beim Örtlichentuner und hab mich da mal erkundigt was der haben will. Hole sie mir wohl in ca. 3-4 Wochen, wenn ich Sommerreifen draufmache.
Gruß oliver
Zitat:
Hallo KA-787,mal schauen wie es dann aussieht. War gestern beim Örtlichentuner und hab mich da mal erkundigt was der haben will. Hole sie mir wohl in ca. 3-4 Wochen, wenn ich Sommerreifen draufmache.
Gruß oliver
Hey ben-150
Machst du dann bitte auch ein foto rein wenn du Die Spurplatten rein machst.
Bin mal gespannt wie es bei dir aussieht
Irgent wie finde ich keine Spurplatten mit ABE bei uns sagen sie alle die haben nur Teilegutachten.
Kommische sache
Hallo KA-787,
du musst doch die Platten sowieso eintragen. Spurverbreiterung gibt es mit ABE aber glaube dann nicht von H&R, sind dann auch teurer. Ich muss dann sowieso zu TÜV eintragen lassen.
Ja Bilder mache ich dann natürlich
Gruß Oliver