ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ist dieses (HONDA)Forum noch zu gebrauchen?

ist dieses (HONDA)Forum noch zu gebrauchen?

Themenstarteram 10. September 2006 um 14:47

Das ist die Frage die ich hier mal stellen will... rein subjektiv lese ich hier wirklich nur noch vom neuen Civic, wobei selbst bei dieser FK-Themendichte die meisten Fragen doppelt und dreifach gestellt werden. Ich hab hier echt kaum noch Lust reinzuschaun und wollte andere, NICHT FK-Civicfahrer, mal fragen wie es euch so geht?! :rolleyes:

Ähnliche Themen
64 Antworten

ab nächstem monat hab ich auch nen civic (97er bj.) und dann werd ich öfters hier drin sein und euch mit fragen dazu bombadieren...also doch nicht nur fragen zum neuen civic :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

...

mir geht es wie dem Mike083. hab auch viel gesucht und mich bei einigen Honda-Foren umgesehen. Da kam nirgends viel rüber bezüglich FK. Leider. Aber über die alten habens mehr als genug geschrieben :D

...

Da bin ich ja absolut dafür! Dafür ist ein Forum da! Und wenn sich hier einige FKler zusammengefunden haben um ihre Erfahrungen auszutauschen ist das wunderbar und ich gönne euch jeden post den ihr setzt sei er auch noch so oft schon vorgekommen;). Ich bin einzig und allein dafür das es für euch ein Unterforum gibt.

Wenn ich als Beispiel nurmal das Peugeot oder das Saab-Forum anführen darf. Die haben weniger traffic als wir und haben trotzdem Unterforen. Man muss das ja nicht gleich so extrem machen und alles seperat setzen aber für die FK Leute würde es sich bestimmt lohnen.

Zitat:

Man muss das ja nicht gleich so extrem machen und alles seperat setzen aber für die FK Leute würde es sich bestimmt lohnen.

Da muß ich Dir Recht geben !

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Da bin ich ja absolut dafür! Dafür ist ein Forum da! Und wenn sich hier einige FKler zusammengefunden haben um ihre Erfahrungen auszutauschen ist das wunderbar und ich gönne euch jeden post den ihr setzt sei er auch noch so oft schon vorgekommen;). Ich bin einzig und allein dafür das es für euch ein Unterforum gibt.

Wenn ich als Beispiel nurmal das Peugeot oder das Saab-Forum anführen darf. Die haben weniger traffic als wir und haben trotzdem Unterforen. Man muss das ja nicht gleich so extrem machen und alles seperat setzen aber für die FK Leute würde es sich bestimmt lohnen.

yep, aber wer ist dafür zuständig das dieses unterforen eingerichtet wird?

also wenn ich so in den anderen foren herum geister muss ich schon sagen das sich hier anscheinend die ganzen fkler versammelt haben .es hat sich halt alles so ergeben

Tach auch...erst closed jetzt open? HÄ?

Naja. Ums mal eben so nebenbei auch noch zu erwähnen gibt es dat R Forum auch nicht von anfang an und es hat ewig gedauert bis es soweit war. Zumal ich es zumindest für tragbar halt ein R Board zu haben wenn man mal sieht wie es da so abgeht...gäbe es dieses nicht wäre die flut im nurhondaboard immens! Und so nebenbei war es auch ne Heidenarbeit sich STUNDEN vor den Rechner zu setzen um die Beiträge an den damaligen Mod zu senden sodass auch alte Threads nicht im Hondaboard sondern im R Board sind...stellt euch mal das ganz nicht allzueinfach vor.

Und Unterforen ala ED FK EJ...damit ists nicht getan, dann müssen da noch Mods her und soviele hats eben auch nicht und da dann nen überblick zu haben....die müssen ja im grunde jeden tag mal nach dem rechten schauen....zumal ich schwer davon ausgehe das dann diese einige Unterforen eh kaum besucht werden würden, denn auch ich schau ab und mal im Honda-Board rein und poste da mal was zu...gäbe es diese Unterforen würde ich da nicht reinschauen....ist so!

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Da muß ich Dir Recht geben !

Jupp ! Auch dafür ! Zumindest für die jede Civic-Generation ein eigenes Unterforum, und ansonsten für jeden Typen ein Zusammenfassendes. Das Type-R-Unterforum hat sich ja auch bewährt.

Zitat:

Original geschrieben von dect 50

also wenn ich so in den anderen foren herum geister muss ich schon sagen das sich hier anscheinend die ganzen fkler versammelt haben .es hat sich halt alles so ergeben

Hat es sich. Aber auch diese Beitrage werden abnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

yep, aber wer ist dafür zuständig das dieses unterforen eingerichtet wird?

Der Admin. Habu.

 

Und nochwas...

Bitte denkt nicht das ich gegen ein FK Forum oder weitere unterforen bin! Aber seht das auch mal aus sicht der Betreiber.

Und wems nicht gefällt des kann ja gehen, hier wird keiner gehalten.

am 11. September 2006 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Wenn ich als Beispiel nurmal das Peugeot oder das Saab-Forum anführen darf. Die haben weniger traffic als wir und haben trotzdem Unterforen. Man muss das ja nicht gleich so extrem machen und alles separat setzen aber für die FK Leute würde es sich bestimmt lohnen.

das GOLF III und das Golf IV und das Golf V Forum hat jeweils mehr Traffic als der gesamte Hondabereich.

Man muss die Unterschiede schon klar sehen.

Bei z.B. Peugeot verkaufen sich halt alle Modellreihen relativ gleich, bzw. kommen zu allen Reihen viele Beiträge.

Wenn ihr eine Unterteilung wie im angeführten Saab oder Peugeot Forum wollt, dann kann es nur eine Unterteilung in

Accord

CRV

Civic

...

geben.

Das wäre sicher nicht ratsam. Nur FK würde irgendwie nicht so richtig in das Bild passen...

Aber mir soll es egal sein. Ich halte es für Unsinn das Forum weiter zu splitten.

Später gibt es noch Statistik von mir.

Erstmal kommt LOST

Also ich bin auch in einem anderen Forum. Ich schau nur noch gelegentlich hier rein.

Ich hab nicht gesagt ich will alles unterteilt wie Civic, Accord, Prelude,... oder ED, EG, EJ.... Ich reden hier von einem einzelnen FK Unterforum dabei würde dann bestimmt auch kein Problem mit zu wenigen mods aufkommen weil sich dadurch ja nicht gleich der gesammte Traffic ändert sondern nur etwas aufgeteilt wird. Das Beispiel mit Peugeot und Saab habe ich nur herangezogen um zu zeigen das nicht VW oben dran stehen muss das auch Unterforen möglich sind.

Also ich bin immernoch der Meinung wenn man ein "R"-Unterforum unterhalten kann geht das bei einem FK unterforum erst recht. Wenn das FK-Forum nicht ins Bild passen würde dann passt das "R"-Forum auch nicht ins Bild.

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Ich hab nicht gesagt ich will alles unterteilt wie Civic, Accord, Prelude,... oder ED, EG, EJ.... Ich reden hier von einem einzelnen FK Unterforum dabei würde dann bestimmt auch kein Problem mit zu wenigen mods aufkommen weil sich dadurch ja nicht gleich der gesammte Traffic ändert sondern nur etwas aufgeteilt wird. Das Beispiel mit Peugeot und Saab habe ich nur herangezogen um zu zeigen das nicht VW oben dran stehen muss das auch Unterforen möglich sind.

Also ich bin immernoch der Meinung wenn man ein "R"-Unterforum unterhalten kann geht das bei einem FK unterforum erst recht. Wenn das FK-Forum nicht ins Bild passen würde dann passt das "R"-Forum auch nicht ins Bild.

stimme 100% zu.

Klar...dann kommt dat FK Unterforum und Tage später wollen dann andere wieder wo ein Unterforum wo das hinführt kann man sich ja denken...denken...

Ich versuch mich mal hier an der stelle auszuklinken da der Thread eh ins nichts und sinnlose führt. wenn ihr ein unterforum wollt dann den admin bitten/fragen oder den mods dies mitteilen und weiterhoffen und wenns keins gibt dann macht einfach nen eigene HP auf ;). Im Grunde wurde doch schon alles gesagt und mir (bin ich allein?) kommts so vor als ob gegen ne wand geredet wurde...

ich find die diskussion eigentlich ein wenig sinnlos. es heißt ja nicht, daß nur fk beiträge beantwortet werden, wenn jemand was anderes hat kann er sich doch melden, scheint ja nicht so viel anderes zu geben im moment.

das mit der suche is doch ein allgemeines problem, siehe umrüstung ej9 von 75->90ps. faulheit siegt ;).

ich les die meisten fk beiträge auch nicht, weil ich schon am thema seh, daß es für mich nicht interessant ist. aber deswegen das forum in frage zu stellen ist ein wenig albern.

 

ed6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. ist dieses (HONDA)Forum noch zu gebrauchen?