ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ist der schön?

ist der schön?

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 17:33

hi jungs ich besitze einen golf 4 gti (foto) und möchte mir da die frontlippe vom golf 4 v6 dran basteln denkt ihr das macht was her ich brauche nähmlich eine etwas tiefere optik vorne. habt ihr evtl fotos oder ratschläge? eure hilfe wäre super

mfg tobi

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 8. Dezember 2003 um 17:46

Hallo!

Ich glaube die Frontlippe vom V6 ist garnicht tiefer als die Serie. Da sind nur ein paar lufteinlässe mehr. Ich persönlich finde, dass die Rieger Schürze sehr geil ausschaut. Die lässt den Wagen vorna auch tiefer wirken.

Hab aber mal ne andere Frage: Welche tieferlegung hast du drinne??

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Volkswagen/Golf_IV/301.pdf

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 17:59

servus

 

habe eine tieferlegung von 50/50 von h&r inklusive neuem stabi.

welchen spoiler meinst du denn da sind ja mehrere drauf

Hi,

hab auch einen jazzblue 4er, und habe mir

auch die V6er Lippe geholt, diese ist auch nicht

viel tiefer als die Serie, geht allerdings nicht so

schräg ab und sieht vielleicht auch deswegen

etwastiefer aus.

Ich habe 60/60mm von H&R und muss auch dazu

sagen, dass wenn ich mir deine Seite anschaue meiner

doch tiefer aussieht, was hast du für Felgen/Reifen drauf,

18" ????

Leider hab ich noch kein Bild, werd aber bei Gelegenheit

mal eins machen und dir zuschicken,

Gruß

bitteschön -> golf iv v5 mit lippe vom v6

@crow_190

also mein vorschalg were eine Jubi Gti lippe!

aber von der V6 rate ich ab die hat doch jeder ist doch langweilig!

und zu der s linge felge sage ich nur der hammer gefällt mir sau gut ;)

Hey wie sieht die Jubi GTI Lippe aus? nen Bild??

Wäre Cool danke :)

kein problem hier ist ein bild!

http://www.vw-treff.de/vw-treff/bilder/golfgti.jpg

sieht der rieger extrem ähnlich!

aber die jubi ist halt viel teurer als die rieger lippe!

..noch den bild in nahaufnahme (nur rechte seite - sorry für die schlechte qualität)

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 5:34

hi

 

also ich habe die felgen in 18" ist total ok finde ich. und die jubi lippe ist ganz ok würde ich sagen oder?

am 9. Dezember 2003 um 9:49

Hallo!

Ich meine die Rieger R-RS Schürze...1. Seite links unten.

Die is sau geil. Kostet bei Ebay 139 (T)euros.

Gruß

Daniel

Dann beteilige ich mich auch mal! Also, meiner ist echte 95 mm vorne tiefer und fährt auf 18Zoll,

Fotos hier: http://www.vasg.de/norman_golf4.html

Ich rate zur Leiste von ABT. Sieht super aus, spitzen Passgenauigkeit und extrem tief, grad bei 18 Zoll. Habe die an meine Front anlaminiert und habe jetzt noch genau 5 cm Restbodenfreiheit.....

Foto hier (ist aber aufgebockt).

Grüße.

GoRa Jäger

Hier noch eins

Und noch eins, das muß dann auch reichen!

hast du anderen stabi drin oder mit koppelstangen?

weiß jemand die vor- und nachteile der beiden möglichkeiten?

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen