ist der schön?
hi jungs ich besitze einen golf 4 gti (foto) und möchte mir da die frontlippe vom golf 4 v6 dran basteln denkt ihr das macht was her ich brauche nähmlich eine etwas tiefere optik vorne. habt ihr evtl fotos oder ratschläge? eure hilfe wäre super
mfg tobi
40 Antworten
danke danke
vl hast du deinen stabi reinbekommen? woher bekomme ich eine jubi front lippe bei ebay gibt es keine leider
Re: danke danke
Zitat:
Original geschrieben von crow_190
vl hast du deinen stabi reinbekommen? woher bekomme ich eine jubi front lippe bei ebay gibt es keine leider
Bei VW, kostet aber wenn ich mich nicht irre etwas um die 300€ (unlackiert).
@crow_190
ne no net wird erst im februar gemacht lohnt sich jetzt gerade nicht!
hm also ich kann nur sagen vw oder ebay mehr chancen gibt es da nicht!
Ähnliche Themen
ich weiss, dass es das Thema schon zig mal gab aber ich muss trotzdem nochmal fragen um sicher zu gehen wo wir beim Thema Stabis sind....
Bei meinem Golf klackerts oder knallts auch mal wenn ich übern Huckel oder so fahre. Geht das auf Kulanz oder über Gebrauchstwagengarantie oder sowas!?
@Cyrelgti
ich glaube nicht das VW da was zahlt
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
ich weiss, dass es das Thema schon zig mal gab aber ich muss trotzdem nochmal fragen um sicher zu gehen wo wir beim Thema Stabis sind....
Bei meinem Golf klackerts oder knallts auch mal wenn ich übern Huckel oder so fahre. Geht das auf Kulanz oder über Gebrauchstwagengarantie oder sowas!?
hast du fahrwerk drin? tiefer? dann übernimmt VW da gar nix, sorry 🙁
LG
ich habe bisher noch gar nichts drin. allet originoaaaall
aber wenn du eins drin hast dann wird nix mehr bezahlt und es wird alles auf das fahrwerk geschoben ich kenne schon die geschichte!
hhmm, also bei mir haben sie bis jetzt tadellos alles gemacht.
knubel, das etwas andere autohaus ;-)
also auf kulanz?
Ich habe noch gar nix am Auto gemacht ausser bissle lackiert usw aber vom Fahrwerk her ist alles original.
Also was über Kulanz zu machen?