Ist der Preis OK für GTD

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe VW'ler

nachdem ich mich in den 7er GTD verliebt habe, heute folgendes Angebot von meinem Händler

Listenpreis seiner Tageszulassung 37983 Euro (EZ 30.12.2013, war noch nie auf der Strasse)
Verkaufspreis 30500 Euro - dazu bekomme ich noch eine 1,9% Finanzierung

Die Ausstattung ist für mich OK
- Rückfahrkamera
- Dynamic Light Assist
- Nogaro Felgen
- Licht und Sicht Paket
- Discover Media mit Navi
- Xenon
- 4 Türer
- Keyless Access
- Spiegelpaket
- Winterräder auf Alu 17" Dijon
- ParkPilot
- Seitenscheiben abgevdunkelt
- Nebelscheibwerfer und Tempomat

Was haltet ihr vom Preis ? Ausstattung ist eh Geschmacksache
(Bild ist net ganz so toll)

Gtd
Beste Antwort im Thema

diese endlosen diskussionen, wo man immer noch 1% mehr rausholen kann, nerven...das thema wurde schon längst beendet, er wird diesen gtd nehmen...er will nicht bestellen, er wollte nur wissen, ob der preis ok ist...ja ist er...er will finanzieren und da kommt man mit internetangeboten nicht an die 1,9% vom 🙂 hin...schluss aus pasta

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

Geh mal auf meinauto.de. da bekommst du für GTI/GTD derzeit 21% auf den LP bei Wunsch Konfiguration.

Lockangebote, real sind es dann mit extras noch 15,7%

Zitat:

Original geschrieben von rolandnatze

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

Geh mal auf meinauto.de. da bekommst du für GTI/GTD derzeit 21% auf den LP bei Wunsch Konfiguration.
Lockangebote, real sind es dann mit extras noch 15,7%

Versteh ich nicht ganz, soll das bedeuten dass zuerst im Internetkonfigurator 21% unter Liste angeboten wird und wenn man dann den Kaufvertrag unterschreiben soll sind es nur mehr 15,7 % !???

Der Rabatt gilt eigentlich immer nur auf die nackte Basisversion. Jede Sonderausstattung vermindert den Rabatt.

Im Prinzip stimmt das, aber zur Zeit gibt es wohl eine neue Eroberungsprämie, so dass man auch ei den freien Konfigurationen des GTD zwischen 20 und 21% landet. Beim Cup Sondermodell sogar zwischen 22-23%. Allerdings in beiden Fällen nur die Limo, für den Variant sind es im Schnitt ca 5% weniger.

Ähnliche Themen

diese endlosen diskussionen, wo man immer noch 1% mehr rausholen kann, nerven...das thema wurde schon längst beendet, er wird diesen gtd nehmen...er will nicht bestellen, er wollte nur wissen, ob der preis ok ist...ja ist er...er will finanzieren und da kommt man mit internetangeboten nicht an die 1,9% vom 🙂 hin...schluss aus pasta

Zitat:

Original geschrieben von trallala73

Im Prinzip stimmt das, aber zur Zeit gibt es wohl eine neue Eroberungsprämie, so dass man auch ei den freien Konfigurationen des GTD zwischen 20 und 21% landet. Beim Cup Sondermodell sogar zwischen 22-23%. Allerdings in beiden Fällen nur die Limo, für den Variant sind es im Schnitt ca 5% weniger.

Diese Prämie gibt es nur, wenn man ein Gebrauchtfahrzeug (Fremdhersteller) beim vermittelten Neuwagenverkäufer in Zahlung gibt. Der erstellt dann ein Angebot für den Gebrauchtwagen. Nimmt man dieses Angebot an, bekommt man die Prämie. Habe mich gerade deswegen erkundigt.

Ich habe mich dagegen entschieden und den Gebrauchtwagen privat verkauft. So habe ich heute immerhin noch 16,6% auf den GTD beim Vermittler bekommen. Quasi die Sonderausstattung umsonst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Pasta ?? mhh lecker.....

Zitat:

Original geschrieben von rolandnatze

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Pasta ?? mhh lecker.....

mist das wird mit B geschrieben...danke😉

Danke fuer euer Feedback ... Heute wird gekauft und das Helix soundsystem kommt noch rein

Bin jetzt etwas ungeduldig :-)

Deine Antwort