Ist der preis ok ?318i, e36 limousine

BMW 3er E36

servus... hab mal ne frage... und zwar hab ich einen e36 318i Exclusiv Edition gefunden..

Das auto hat 110.000 km runter ist bj. 1998 ,mit hell-grauen leder,manueller klima,sitzheizung usw. für 5500€

was sagt ihr zu dem preis? ok oder zu teuer?

mfg.soner

31 Antworten

Willst Du mich auf den Arm nehmen?! Du weisst doch sonst eigentlich alles 🙂 Aber zumindest 96, 97 und 98 gab es nur noch die Klimaautomatik. Das weiss ich defintiv! Evtl. gab es 1995 mal beides übergangsweise.

Ende 96 hat meine Mutter einen 320i bestellt, da wollten wir eigentlich nur eine Klimaanlage und keine Klimaautomatik (da die Eltern dachten, sowas sei unnötig), der Verkäufer sagte aber es gibt nur die Klimaautomatik. Außerdem habe ich noch NIE einen E36 ab 96 mit Klimaanlage gesehen (außer im Compact natürlich).

Mein Auto is Modelljahr 95 und ne Limo,da war ALLES SA,selbst die umklappbare Rückbank....
Nur die elektrisch einstellbaren Außenspiegel gabs serienmäßig.

Und ausstattungstechnisch durch ALLE Baujahre kennt sich der golflilalaune mit seiner Prospektsammlung etwas besser aus. 😉
Ich kann ned alles wissen.....NOCH ned. 😁 😉

Aber danke für die Info,wieder was gelernt!

Greetz

Cap

Was macht der Lilalaunegolf überhaupt?! Der ist ja gar nicht mehr on 🙁

Weiß ned,war neulich mal kurz wieder online und ich meine,ich hab auch gelesen,das er grad beschäftigt is.Weiß aber nimmer mit was.

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Tja, entweder er hat ne neue Freundin oder nen neues Auto (evtl. golf? 😁 )

An einem von beiden schraubt er wohl rum 😉

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Oder vllt. sogar an beiden?😉

Schade, daß er zur Zeit weg ist. Wäre schön, er käme wieder...

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Funk ihn doch mal an...das ermutigt ihn sicher!

@C 37 RS,

mal ne andere Frage, warum verkaufst du dein Coupe schon wieder 😁?

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@C 37 RS,

Schon ist gut! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht noch Geld reingesteckt.

Wir bauen demnächst und da brauchen wir möglichst viel Eigenkapital. Daher muss mein 328i leider weichen. Aber keine Angst, ich werd mir anstelle des 328i einen kleinen 316i kaufen. Das muss sein 🙂

Zitat:

Zitat:

@C 37 RS,

Schon ist gut! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht noch Geld reingesteckt.

Wir bauen demnächst und da brauchen wir möglichst viel Eigenkapital. Daher muss mein 328i leider weichen. Aber keine Angst, ich werd mir anstelle des 328i einen kleinen 316i kaufen. Das muss sein 🙂

Also wenn ich Geld hätte und meine Limo nicht hätte, dann hättest du einen Käufer gefunden.

Aber deiner ist ja schön original, der wird schon weg gehen, könnte bissel dauern, aber normalerweise dürfte es bei deinem 328i keine Probleme geben.

Genau bleib BMW treu 😁

Zitat:

Zitat:

Also wenn ich Geld hätte und meine Limo nicht hätte, dann hättest du einen Käufer gefunden.

Aber deiner ist ja schön original, der wird schon weg gehen, könnte bissel dauern, aber normalerweise dürfte es bei deinem 328i keine Probleme geben.

Genau bleib BMW treu 😁

Denke auch, dass sich schon ein Liebhaber finden wird, der meinen 328i zu schätzen weiss.

Ich hab ca. 3 - 4 Monate Zeit, bis es mit dem Hausbau soweit ist und erst dann brauche ich das Geld.

Zitat:

Zitat:

Genau bleib BMW treu 😁

Denke auch, dass sich schon ein Liebhaber finden wird, der meinen 328i zu schätzen weiss.

Ich hab ca. 3 - 4 Monate Zeit, bis es mit dem Hausbau soweit ist und erst dann brauche ich das Geld.

Tach!

Interesant!Was willst du denn haben für das Schmuckstück???Ich suche einen 2,8 weil ich den 318 abgeben will!

MFG Christian

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Zitat:

Tach!
Interesant!Was willst du denn haben für das Schmuckstück???Ich suche einen 2,8 weil ich den 318 abgeben will!
MFG Christian

Schreibe dir gleich ne PN 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Funk ihn doch mal an...das ermutigt ihn sicher!

Habe ich gestern gemacht. Bislang noch keine reaktion.

Gruß,
Thomas

Ich hab ihm auch mal geschrieben...keine Antwort bis jetzt.

Vielleicht hat er mit seinem Ebay Shop soviel zu tun?!

Deine Antwort