Ist der Preis gut??? TT Quattro Sport

Audi TT 8N

Halo Zusammen

Ich habe heute einen TT Quattro Sport gekauft

Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu sagt????

Das Auto ist 1 A zustand

Kilometerstand: 28.150 km
Erstzulassung: 05/2005
Leistung: 176 kW (239 PS)
Außenfarbe: Depphingrau

Klimaautomatik, Alcantara/Leder schwarz, Schalensitze, S line Exterieurpaket, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), ASR (Antriebsschlupfregelung), Alufelgen 18 Zoll, FIS (Fahrer Informations System), Soundsystem (BOSE), Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, Heckspoiler, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), 2 x Airbag, elektr. Spiegel, Gebrauchtwagengarantie gemäß Bedingungen, Telefonvorbereitung, SEHR GEPFLEGT, UNFALLFREI, ZWEITBESITZ,

Preis 20000 Euro

Danke

Mfg

audibeni

Beste Antwort im Thema

ob der preis gut ist, kommt auf den preis an. den hast du uns ja vorenthalten :-).
hört sich aber gut an....

31 weitere Antworten
31 Antworten

Du siehst das also wirklich als Kapitalanlage an? Also ernstgemeinte Frage. 

Ich wil nix verdienen damit aber ich denke auch nicht das der noch sehr viel verlieren wird.

Ich denke der hält seinen Preis.

Schau dir mal die ganzen S2 Coupes an was die z.zt kosten usw.

Vielleicht hat der eine oder andere von uns einen der seltenen wachen und glücklichen Momente, wenn wir in 40 Jahren mit Alzheimer und voller Windel im Rollstuhl sitzen, aus dem Fenster unserer Seniorenverwahranstalt schauen und es fährt ein TT vorbei! Ich würde mich freuen! 🙂

Na berechne mal mit Inflation und Opportunitätskosten... Wenn wir es zum restlichen Kapitalmarkt in Relation setzen, den beziffer ich mal vorsichtig mit 7 % Verzinsung dann müsste dein TT in 10 Jahren 39 343 Euro einbringen damit du im zeitlichen Vergleich kein Geld verloren hast. Kosten für die Garage, Wartung etc. nichtmal mit einberechnet.

Wie gesagt, Autos als Kapitalanlage sind Unsinn.

ps. 1 Euro den du heute besitzt ist mehr Wert als der Euro den du in Zukunft mal verdienst.

Ähnliche Themen

Hallo

Naja das mit den Zinsen sehe ich anders aber ok jeder denkt anders.

Ich were Ihn ja gar nicht zulassen nur mit roten Kennzeichen fahren.

Vielleicht verkaufe ich das Auto auch in ein paar jahren.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Vielleicht hat der eine oder andere von uns einen der seltenen wachen und glücklichen Momente, wenn wir in 40 Jahren mit Alzheimer und voller Windel im Rollstuhl sitzen, aus dem Fenster unserer Seniorenverwahranstalt schauen und es fährt ein TT vorbei! Ich würde mich freuen! 🙂

Ich mich auch! 🙂

(Vorausgesetzt, dass die besagte Karre bis dahin nicht bis zur Unkenntlichkeit verbastelt ist.)

BTW: Wieso muss ich jetzt plötzlich an Waldorf und Stadtler denken? 😛

Kauf und vermiete ne Immobilie, dann siehst du es ähnlich 😉 Aber hey ich bin nicht dein Finanzberater, du wirst dir ja was dabei gedacht haben.

btw. Jungs, immer gut trinken (Wasser) dann haben wir auch länger was voneinander und können uns sogar noch dran erinnern 😉

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ich mich auch! 🙂
(Vorausgesetzt, dass die besagte Karre bis dahin nicht bis zur Unkenntlichkeit verbastelt ist.)

BTW: Wieso muss ich jetzt plötzlich an Waldorf und Stadtler denken? 😛

Jetzt meldet sich bestimmt bald Miss Piggy! 😁

Hallo

Du ich betreibe eine Firma were schon wissen was ich mache grins.

Also keine angst und wenn er nix mehr wert ist werde ich mich auch nicht umbringen dafür.

Glückwunsch😉 Firmen sind doch was feines, besonders wenn viele Leute rumwuseln und der Gabelstapler hin und her fährt=) Und dieser Geruch am Freitag nachmittag.... hachja Firmen sind was nettes, bringen uns aber hier leider nicht weiter...

Mal unabhängig von deiner Geschichte weiß ich aus eigener Erfahrung, dass manch einer sehr erfolgreich eine Firma leitet und nicht weiß wieso. 

btw. Gute Nacht

Hallo

Ich weiß warum !!!!

Und Stapler kommen auch nicht vor in meiner Firma grins.

Meine arbeit = mein erfolg.

Jeden Tag viel arbeiten.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von audibeni

Meine arbeit = mein erfolg.

Jeden Tag viel arbeiten.

Und die funkelnden Kinderaugen an Weihnachten vor der Schokoladenfabrik sind doch auch einfach die Mühen wert.

Mal im ernst.... wenns wirklich zum Kauf kommt, bei nem cashflow Problem schreib ne PN, wir machen Top Preise 😉

Hallo

Ich habe das Fzg. schon gekauft.

Der ist schon meiner.

Bei was machst Du Top Preise???

Mfg

Ach glatt überlesen. Man und ich versuch dich noch davon abzubringen. Dann einfach mal willkommen in der TT Gemeinde und viel Spaß mit dem QS, da haste dir wirklich nen Top Fahrzeug ausgesucht. Setz bald mal Bilder rein.

ot.: Na als Unternehmer ist eben immer viel Geld gebunden, da gehen in stürmischen Zeiten (bspw. ausstehende Forderungen) halt oft mal Sachwerte ganz günstig über Bord, das sog. Cashflowproblem, liq 1. 2. 3. Grades usw. Aber sowas wünscht man ja keinem.

Also alles Gute und gute Wahl.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von audibeni

Hallo

Ich were Ihn ja gar nicht zulassen nur mit roten Kennzeichen fahren.

Mfg

Zwei Möglichkeiten:

a) Du hast gar keine Berechtigung rote Nummernschilder zu nutzen und bekommst sie vom dubiosen Werkstattmeister X oder

b) Du bist selbst der dubiose Mr. X und man muss deine Zuverlässigkeit in Frage stellen, welche Teil der Voraussetzungen für eine Zuteilung roter Nummernschilder ist.

Natürlich ist es dann im Fall der Fälle ne Probefahrt, ja nee is klar... 😛

Deine Antwort