Ist der Preis gut??? TT Quattro Sport

Audi TT 8N

Halo Zusammen

Ich habe heute einen TT Quattro Sport gekauft

Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu sagt????

Das Auto ist 1 A zustand

Kilometerstand: 28.150 km
Erstzulassung: 05/2005
Leistung: 176 kW (239 PS)
Außenfarbe: Depphingrau

Klimaautomatik, Alcantara/Leder schwarz, Schalensitze, S line Exterieurpaket, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), ASR (Antriebsschlupfregelung), Alufelgen 18 Zoll, FIS (Fahrer Informations System), Soundsystem (BOSE), Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, Heckspoiler, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), 2 x Airbag, elektr. Spiegel, Gebrauchtwagengarantie gemäß Bedingungen, Telefonvorbereitung, SEHR GEPFLEGT, UNFALLFREI, ZWEITBESITZ,

Preis 20000 Euro

Danke

Mfg

audibeni

Beste Antwort im Thema

ob der preis gut ist, kommt auf den preis an. den hast du uns ja vorenthalten :-).
hört sich aber gut an....

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audibeni

Hallo

Ich weiß warum !!!!

Und Stapler kommen auch nicht vor in meiner Firma grins.

Meine arbeit = mein erfolg.

Jeden Tag viel arbeiten.

Mfg

Hmmm, der TE scheint also selbständig zu sein. Heißt ja oftmals, dass man

selbst

und

ständig

arbeiten

muß und kaum Zeit zum Autofahren hat.......🙂

Delphingrau ist übrigens eine schöne Farbe und passt gut für den TT. 🙂

Wertanlage? Im Ernst? Das ist ein Fahrzeug aus einer Massenproduktion. Garantiert werden kann, dass das Fzg irgendwann mal seinen Schrottwert hält 😉

Nochmal zu deiner Nutzung: 500km im Jahr ist doch absoluter Mord! Außer du haust die 500km für 1 oder 2 längere Ausfahrten runter. Alles andere wäre bei der Laufleistung Kurzstrecke und tut der Maschine absolut nicht gut.

Ich würd das Auto in 20 Jahren nicht kaufen. Lieber einen wo Laufleistung und Alter in einem gesünderen Verhältnis stehen.

Deine Antwort