Ist der Mercedes zu teuer??
Hallo Mercedes Gemeinde,
ich möchte gerne von euch wissen ob dieser Mercedes zu teuer ist?
Mercedes Benz C 180 Kompressor
Und hat so ein Fahrzeug öffter Elektronikprobleme? Denn das hat mir mal ein ATU Mitarbeiter gesagt.
Danke schon einmal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Orang Utan Klaus
Beste Antwort im Thema
5 Jahre alt, 2 Vorbesitzer und 10.000km????
Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen. Ausser vielleicht, der Wagen ist zu teuer.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von orang utan klaus
Hallo,
Zitat:
Jetzt wo du es schreibst, sehe ich das auch. Ist mir vorher nicht aufgefallen.Zitat:
Unabhängig davon sieht das Lenkrad für mich seltsam verfärbt/abgegrabbelt aus, dass ich die Laufleistung fast nicht glauben kann.
Hallo !
Das mit dem Lenkrad kann von den gefärbten Scheiben herrühren , die auf das hellgraue Lenkrad scheinen !
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an . Meiner ,den ich gekauft hatte war noch ein Avantgarde mit Xenon , Glasschiebedach u. Parktronik für 18.000 Eus ! Bei ungefähr gleicher Laufleistung !
Gruß Uwe
Hallo,
Zitat:
PS2: Fahr mal nach Duisburg in die MB Niederlassung in Meiderich !
Habe die eine große Auswahl an Fahrzeugen?
Duisburg ist nicht weit von mir entfernt.
Zitat:
W204 C180 K BlueEff., Modelljahr 2010, 12.000 km, vom Werksangehörigen gefahren, beim Mercedes-Händler zu kaufen, für 21888 EUR
Hmmm, warum ist der so günstig? Findet ihr das nicht komisch?
Warum hat das Fahrzeug einen so hohen Wertverlust?
Zitat:
Hallo !
Das mit dem Lenkrad kann von den gefärbten Scheiben herrühren , die auf das hellgraue Lenkrad scheinen !
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an . Meiner ,den ich gekauft hatte war noch ein Avantgarde mit Xenon , Glasschiebedach u. Parktronik für 18.000 Eus ! Bei ungefähr gleicher Laufleistung !
Gruß Uwe
Oh, dass hört sich auch gut an. Genau meine Preisvorstellung. Wo hast du das Farzeug gekauft?
Ähnliche Themen
Hallo,
Mercedes-Benz Niederlassung Duisburg
Johannes-Mechmann-Straße 2-4
47138 Duisburg (Obermeiderich)
Meint ihr diese Nierderlassung??
Gehe mal im Internet auf www.mercedes.de u. dann auf die Gebrauchtwagenseite !
Dann hast du es deutschlandweit u. kannst dein "Traumauto" konfigurieren u. hast den Preisvergleich !
Schönen Abend noch !
Uwe
Zitat:
Hallo Mercedes Gemeinde,ich möchte gerne von euch wissen ob dieser Mercedes zu teuer ist?
.
wenn ich mir überlege, meine clc 200 k, bj. 09-2009 mit viel extra und knapp 20.000km hat grad mal 3500 mehr gekostet.
bei dem preis war noch ein satz winterräder auf alu und eine abnehmbare ahk (abnehmbar) mit dabei.
ja dieser mercedes ist viel zu teuer
Hallo,
ok, habe dem Verkäufer gerade eine Mail geschrieben das ich kein Interesse mehr an dem Fahrzeug habe.
Dazu habe ich ihm einige Links geschickt mit günstigerem oder besseren angeboten.
Bin mal auf die Reaktion gespannt, falls eine kommen sollte.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Orang Utan Klaus
Zitat:
Hallo Mercedes Gemeinde,ich möchte gerne von euch wissen ob dieser Mercedes zu teuer ist?
Mercedes Benz C 180 Kompressor
Und hat so ein Fahrzeug öffter Elektronikprobleme? Denn das hat mir mal ein ATU Mitarbeiter gesagt.
Danke schon einmal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Viel zu teuer,für einen204 er aus 2007 und 2008 zahlt man oft auch nur 19900 Euro,daher würde ich für einen 203 er das Geld nicht ausgeben,oder Du bis ein absoluter W 203 Freak.
Hallo,
Zitat:
Viel zu teuer,für einen204 er aus 2007 und 2008 zahlt man oft auch nur 19900 Euro,daher würde ich für einen 203 er das Geld nicht ausgeben,oder Du bis ein absoluter W 203 Freak.
Gefallen tut er mir wirklich gut. Die Sitze finde ich angenehmer als die vom 204, ich hoffe ihr erschlagt mich nicht.
Aber für den Preis dann doch nicht, dass habe ich mit eurer Hilfe eingesehen.
Viel zu teuer!
Innen grau - klares Minus, weil beim Wiederverkauf sehr schlecht!
Quasi keine Extra, soweit ich das sehe nur Automatik, Elegance, Sitzheizung/Audio 20
Zudem ist die HU fällig lt. dem Angebot
Also für das Geld gibt's weitaus bessere Modelle!
Was meiner Meinung nach ein "Muss" ist bei einem Preis von 20.000€:
Xenon-Scheinwerfer
Voll-Leder
Einparkhilfe
Ohne die 3 Extras würde ich keinen 203er kaufen!
Zitat:
ok, habe dem Verkäufer gerade eine Mail geschrieben das ich kein Interesse mehr an dem Fahrzeug habe.
Dazu habe ich ihm einige Links geschickt mit günstigerem oder besseren angeboten.
Na, dem hast Du's aber gezeigt! Hast Du die Mail denn auch mit "Ätsch" signiert?😁