Ist das original?
Hallo Motor-Talker,
seid ein paar Wochen habe ich einen E36 323i Touring BJ99 mit M52 Motor (Profil wird noch Aktuelisiert um es nicht immer dazu schreiben zu müssen)...
.. mir fiel heute am Gaspedal auf das mein Pedalbegrenzer eine ca 7-9cm lange schraube ist. Das war doch nicht immer so oder???
Wie müsste es aussehen?
Beste Antwort im Thema
Fehlt nichts, ist bei mir auch so
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
ich tippe aber echt auf i-einen sensor in der mono...das bei einer bestimmten drosselklappenstellung (bei 3500 u/min) manchmal ein falsches signal gesendet wird und nicht genug kraftstoff eingespritzt wird oder so...i-wie sowas...
...sporadische Fehler...🙄 - ich hasse sowas! ...da hilft meistens nur Erfahrung!🙁😉
Zitat:
Original geschrieben von gpanter22
Ist den der FS schon mal ausgelesen worden???
Beim 2er Golf?! - kommt normal nich viel bei raus...🙁
Ok der hat nen Blinkcode wo auf einer leitung ist .
Ähnliche Themen
Zitat:
Ok der hat nen Blinkcode wo auf einer leitung ist .
Und der ist in der Regel nicht wirklich aussagekräftig... - so meine Erfahrung.
Zitat:
Wenn jemand hilfe braucht mit VW kann er sich gerne melden mit PN bei mir.
@Extrem36 - na dann🙂
BEi meinem Golf I war es die Benzinpumpe und er hat den Druck nicht gehalten.War ein Wackelkontakt in der Elektrik der Benzinpumpe.Kumpel kam gab der BEnzinpumpe nach seinen Erzählungen Dauerplus und er lief wie ein Schnürchen.
Zitat:
Wenn jemand hilfe braucht mit VW kann er sich gerne melden mit PN bei mir.
Ich fahr jetzt erstmal was essen, mein alter herr hatte gestern geburtstag. der weg zum restaurant wird dann erstmal zur probefahrt umgepolt, dann schau ich mal wie er heute so läuft.
wenn er gut läuft mach ich erstmal nichts dran, sollte er wieder bocken, schmeiß ich den motor weg 😁
ich berichte später, falls es hier okay ist 😉
machts gut und danke soweit für eure hilfe. schon lustig dass einem hier mehr geholfen wird wie im IIer Forum..🙄🙄😛😛
So, hatte grade alles auseinander und schön mit bremsenreiniger sauber gemacht, dazu hab ich noch die Zündkerzen gesäubert. Was soll ich sagen...das ding lüppt wieder wie ne 1 😉
Kein rucken, kein nichts. :P
Hoch lebe der Bremsenreiniger !
lg, Alex