Ist das Normal
Hi ich habe einen a3 8p 1.6 FSI
Wann läuft der Kühler mit weil bei mir läuft der immer mit ist das normal?Weil wenn ich aussteig hör ich ihn noch kurz laufen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
er meint sicherlich den Klimalüfter von der Klimaanlage, der läuft, wenn die Klimaanlage arbeiten musste, nach dem Fahrzeugabstellen immer noch kurz nach. Das ist bei mir auch so und völlig normal!
Prüf das mal bei Klimaanlage auf AUS oder ECON Betrieb.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfa Lomeus
Hi ich habe einen a3 8p 1.6 FSIWann läuft der Kühler mit weil bei mir läuft der immer mit ist das normal?Weil wenn ich aussteig hör ich ihn noch kurz laufen
Moin,
sorry, aber der Kühler wird wohl kaum mit- sondern eher auslaufen. Wenn Du aber den Kühlerventilator meinst, dann --> JA.
Munter bleiben
T_L
na wie waren denn die tempis in den letzten tagen? heiss oder? hm hast ihn viel bewegt? vielleicht im stadtstau gestanden? is ganz normal das der dann anläuft. und deine temp anzeigt zeigt immer 90° an aber dein motor ist auf jeden fall wärmer 🙂
Solang er wieder ausgeht isses gut
Ähnliche Themen
Zitat:
ja klar mein ich das er ausläuft , aba is das normal ...
Ein Kühler der ausläuft ist nicht normal und ganz klar ein Fall für die Werkstatt.
Gruß
Thomas
Zitat:
ja klar mein ich das er ausläuft , aba is das normal geht der nich erst über 90Grad an?
Moin Alfa,
ich hatte es ja schon mit meiner ersten Antwort versucht....
Läuft der Kühler oder der Kühler-Lüfter nach????
Nicht schreiben, wie in Krawall-Talkshows geredet wird, sondern die Frage verständlich formulieren - das hilft.
Munter bleiben
T_L
Hallo,
er meint sicherlich den Klimalüfter von der Klimaanlage, der läuft, wenn die Klimaanlage arbeiten musste, nach dem Fahrzeugabstellen immer noch kurz nach. Das ist bei mir auch so und völlig normal!
Zitat:
Original geschrieben von neotronic
Hallo,er meint sicherlich den Klimalüfter von der Klimaanlage, der läuft, wenn die Klimaanlage arbeiten musste, nach dem Fahrzeugabstellen immer noch kurz nach. Das ist bei mir auch so und völlig normal!
genau das mein ich ^^
Zitat:
genau das mein ich ^^Zitat:
Original geschrieben von neotronic
Hallo,er meint sicherlich den Klimalüfter von der Klimaanlage, der läuft, wenn die Klimaanlage arbeiten musste, nach dem Fahrzeugabstellen immer noch kurz nach. Das ist bei mir auch so und völlig normal!
Ja genau und das ist normal! 🙂
Zitat:
Hi ich habe einen a3 8p 1.6 FSIWann läuft der Kühler mit weil bei mir läuft der immer mit ist das normal?Weil wenn ich aussteig hör ich ihn noch kurz laufen
nö is nich normal, wenn der kühler läuft würde ich ihm ein halsband umlegen 🙂
gerdA
Ja er dreht halt oder er ist noch kurz eingeschaltet :P
War bei meinem A3 auch so. 10 Sekunden Nachlauf, dann war Ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von tomcologne
Ein Kühler der ausläuft ist nicht normal und ganz klar ein Fall für die Werkstatt.Zitat:
ja klar mein ich das er ausläuft , aba is das normal ...Gruß
Thomas
Es könnte auch ein Auslaufmodell sein.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Es könnte auch ein Auslaufmodell sein.Zitat:
Original geschrieben von tomcologne
Ein Kühler der ausläuft ist nicht normal und ganz klar ein Fall für die Werkstatt.
Gruß
ThomasGrüße
ich hol ma chips 😁