ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Toter Pixelstreifen im FIS normal?

Toter Pixelstreifen im FIS normal?

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 21:32

Hi @ all!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im FIS ein schwarzen toten Pixelstreifen habe! Er befindet sich unter Radioanzeige und der Anzeige der Speicherebene FM1! Ist das normal? Habt ihr den auch? Siehe Foto:

 

Toter Pixelstreifen

 

MfG

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja, ist normal. Oben ist ein zweifarbiges FIS, nämlich rot und gelb, unten nur ein rotes. Deshalb die Trennung.

Aber es gehört langsam echt mal ein Farb FIS in den A3.

Zitat:

Aber es gehört langsam echt mal ein Farb FIS in den A3.

DEIN WORT IN GOTTES OHR !!!

und dem Ohr von den AUDI - Entwicklern ;)

am 14. Dezember 2006 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ja, ist normal. Oben ist ein zweifarbiges FIS, nämlich rot und gelb, unten nur ein rotes. Deshalb die Trennung.

Aber es gehört langsam echt mal ein Farb FIS in den A3.

Öööhhhmmmm..... ich habe diesen schwarzen Streifen NICHT! Sollte ich wandeln? ;)

Jörg-der-deinen-Ruf-nach-einem-MultiColorDisplay-unterstützt

Also ich kann mich auch nicht erinnern diesen Streifen zu haben, aber ich schau später nochmal nach.

Glaube aber auch, dass ich diesen Streifen NICHT habe.

den streifen hab ich auch! hätte aber gerne dieses Zapfsäulen Symbol. aber leider gibt es das nur ab bj. 06

am 14. Dezember 2006 um 10:38

jeder hat diesen streifen,

über der oberen durchgezogenen linie. ist aber nur schwer zu erkennen. eben gut gemacht.

gruss,

michael

Ich habe den Strich auch nur bei mir ist er irgendwie nicht so deutlich zu erkennen, mag aber auch am Foto liegen!

MFg

Andy

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich habe den Strich auch nur bei mir ist er irgendwie nicht so deutlich zu erkennen, mag aber auch am Foto liegen!

MFg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von mjs

jeder hat diesen streifen,

über der oberen durchgezogenen linie. ist aber nur schwer zu erkennen. eben gut gemacht.

gruss,

michael

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ja, ist normal. Oben ist ein zweifarbiges FIS, nämlich rot und gelb, unten nur ein rotes. Deshalb die Trennung.

Aber es gehört langsam echt mal ein Farb FIS in den A3.

Hi.

Dann bin ich ja beruhigt! Hatte schon Angst! Hab' schon alles vor mir gesehen, wie alles ausgebaut und gewechselt werden muss! Aber dann ist ja alles okay!

Danke!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von mjs

jeder hat diesen streifen,

über der oberen durchgezogenen linie. ist aber nur schwer zu erkennen. eben gut gemacht.

gruss,

michael

*zustimm* den Streifen hat jeder im FIS.

Ich finde aber dass man den Streifen SEHR gut und deutlich sieht!

den hab ich nicht ------------- dachte ich auch grad und bin schnell runter^^

Der ist wirklich da aber nur bei genauerem Hinsehen..Ist sozusagen ne optische Täuschung,da das Rote eben kräftiger als das schwarze Streiflein ist :)

 

Grüße

Domi

Wie hübsch das farbige FIS im A4 aussieht.....

okok ich geb mich geschlagen... ;)

Hab ihn auch, aber bevor ihr nichts gesagt habt, ist er mich nicht aufgefallen, trotz maximaler Displaybeleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von Baart

okok ich geb mich geschlagen... ;)

Hab ihn auch, aber bevor ihr nichts gesagt habt, ist er mich nicht aufgefallen, trotz maximaler Displaybeleuchtung.

die beste .. hellste Beleuchtung hilft dir nix wenn du nur immer der Beifahrerin reinschielst :D

Man(n) muss halt Prioritäten setzen... ;)

Finde aber trotzdem, dass er nicht sooo stark auffällt.

Das farbige vom A4 finde ich aber natürlich auch hübscher... *habenwill* :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Toter Pixelstreifen im FIS normal?