Ist das normal? Habe Rost beim Reifenwechsel entdeckt...

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

habe mal eine frage... Ist der Rost an dieser Stelle normal?

Fahrzeug hat noch Werksgarantie und ist 23.000 km gelaufen.

Besten Dank

Gruß

Links
Beste Antwort im Thema

Bei manchen Fragen wundere ich mich doch wirklich über das logische denken/verständnis mancher Autofahrer, wundere mich aber gleichzeitig nicht mehr darüber wie manche auf den Straßen unterwegs sind...

Entschuldigung!

93 weitere Antworten
93 Antworten

Rudi 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Sag mal, Veyron, hattest Du schon mal eine fest gerostete Felge? Und was würdest Du dann machen, um dem vorzubeugen?

Mal wieder ein Thread, der sich zu einem echten Highlight entwickelt hat.

Ach ja, ich habe auch ein Problem: Auf meinem Auto liegt zur Zeit öfter mal Laub. Ist das normal?

Normal schon....ich würde einfach versuchen, das Laub mit einer Fliegenklatsche zu treffen, bevor es aufs Auto fällt!!

Und noch ein Tipp: Das ganze Auto mit Kupferpaste einschmieren....das Laub fliegt dann nicht mehr so leicht runter...und Dein Auto wird mit den schönen Farben des Herbstlaubs besser aussehen als jetzt.......

(und übringens....ich hatte mal eine Felge...die war echt festgerostet...unglaublich..nich??)

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Hallo,

habe mal eine frage... Ist der Rost an dieser Stelle normal? Fahrzeug hat noch Werksgarantie und ist 23.000 km gelaufen.

Besten Dank

Gruß

.

Genau deswegen werden demnächst nur noch Carbonscheiben verbaut. 😁

...hilft aber nur, wenn der Rest...wo die Carbon-Scheiben drankommen...auch aus Carbon oder Plaste ist.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

so kenne ich meine Narben auch......

Solche Narben hast du? Krass!! 😰

Lt. Rambo lässt grüßen? 😛

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ach ja, ich habe auch ein Problem: Auf meinem Auto liegt zur Zeit öfter mal Laub. Ist das normal?
Schau mal im Zubehörhandel, es soll da Kupferpaste geben, die hilft eventuell auch bei dem Problem.
Ich verwende sie immer an den Bremsscheiben, damit diese nicht so stark vom Rost befallen werden.
😁

Gruß, Rudi

Und quitschen tun sie auch nicht mehr😁 muß nur immer so fahren das deine Ampel grün hat😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Hallo,

habe mal eine frage... Ist der Rost an dieser Stelle normal? Fahrzeug hat noch Werksgarantie und ist 23.000 km gelaufen.

Besten Dank

Gruß

.
Genau deswegen werden demnächst nur noch Carbonscheiben verbaut. 😁

eure probleme möcht ich haben. Last doch alles Vercromen Bremscheibe, Radnabe und so weiter

+1

und die Bremsscheibe, die winters am Morgen keinen Flugrost zeigt, muss mir erst einmal jemand zeigen. Vermutlich denke ich in die komplett falsche Richtung, aber WO ZUM TEUFEL ist hier ein Problem???

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

+1

und die Bremsscheibe, die winters am Morgen keinen Flugrost zeigt, muss mir erst einmal jemand zeigen. Vermutlich denke ich in die komplett falsche Richtung, aber WO ZUM TEUFEL ist hier ein Problem???

Ich wills mal so sagen " Das Problem ist nicht der Rost sondern das Problem sind die Fahrer oder Fahrerinen. Lesen irgenwas oder hören was was sie nicht verstehen und dann geht für die sofort die Welt unter. Was für unser einer ganz normal ist.

Also ich habe noch kein Auto gehabt, bei dem das nicht so war.😉

hatte jetzt an andersweitigen Rost gedacht, anhand des Titels😉😉
Dein Rost an der Nabe ist allerdings ganz normal und gehört zu allen Autos wie gute Reifen..😉😉

lg andy0871

...vielleicht fängt der Rost ja  g e n a u  an der Stelle an....und frist sich dann durchs ganze Auto.....😕😕😁

Zitat:

...vielleicht fängt der Rost ja  g e n a u  an der Stelle an....und frist sich dann durchs ganze Auto.....😕😕😁

GENAU 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

...vielleicht fängt der Rost ja g e n a u an der Stelle an....und frist sich dann durchs ganze Auto.....😕😕😁

.

.
🙄Irgendwo muß er ja mal einen Anfang machen. 😁