Ist das hintere Leuchtband vom unserem FK2 mit denen aus England identisch?
Hallo,
mir ist ein Stein ins hintere Leuchtband (das in der Mitte mit dem Honda-Logo) geflogen so dass das Plastik gerissen ist. Nicht schlimmes, aber mein Händler hätte gerne 327,84€ dafür.
Ich hab nun ein gebrauchtes bei Ebay gefunden aus England. Kostet um die 175€ inklusive Versand.
Kann ich das so Plug&Play montieren?
Gruss
Integra
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Integra-FK2
So,a) als Diabetiker kostet dich einen Kaskoversicherung ein Vermögen
b) hab ich meinen Integra in Zahlung gegeben, musste also nicht mehr viel hinzuzahlen.
c) kostet eine Hochzeit inklusive Hochzeitsreise um die 15.000€
d) das Geld was ich in den letzten beiden Jahren gespart habe, davon hab ich mir ein Rennrad gekauft.
e) ist es meine Sache ob ich mir eine Kaskoversicherung zulege. Ich wollte das nicht. Hätte auch schief gehen können.Es ist so ein cooles Forum, aber manchmal macht es keinen Spass etwas zu posten.
Heul mal nicht rum du Memme 😉
}
a) als Diabetiker kostet dich einen Kaskoversicherung ein Vermögen
Warum ist das so?
@Pete Pike,
vielen Dank für die Memme. 😉
Die Kaskoversicherung kostet mehr desto höher das Risiko. Je mehr Unfälle du hattest, desto teurer wird die Versicherung. 🙁
War bei meiner Restschuldversicherung beim Hauskauf genau so.
Als die von der Zuckerkrankheit wussten, stieg der Preis ums dreifache. 😰
Hi,
das Ganze nennt sich Hypoglycemie, oder Unterzuckerung.
Keine Kontrolle mehr über seinen Körper -> Unfallgefahr.
Ist wie wenn du plötzlich besoffen wird, obwohl eine Unterzuckerung mit Besoffensein nicht zu vergleichen ist.
Innerhalb von kurzer Zeit "bist du nicht mehr von dieser Welt" und Diabetes ist nicht heilbar.