Ist das Erlaubt? Polenschlüssel frei käuflich. Wer kann das unterbinden
Nachdem man meinen Audi letzte Woche um einiges erleichtert hat, habe ich mich gefragt WIE????
Denke mal so 😠. Schaut mal unter www.polenschlüssel.de. Mit Anleitung und 80,-. Bin jetzt sauer. Deshalb verschwinden unsere dicken auf nimmer wiedersehen oder werden ausgeräumt. Ist das erlaubt oder kann man so was unterbinden?!!!
Gruß Marc
Jetzt muss eine Alarmanlage her, die mit den Schlüssel nix zu tun hat.
Beste Antwort im Thema
Nabend zusammen,
also: wie man auf der Homepage unter Impressum sehen kann sitzt der Vertreiber des Polenschlüssels in Neumünster.
Habe gerade mit der Polizei Neumünster gesprochen und ihnen den Fall geschildert und das wir das hier im Forum entrüstet diskutieren und wenn möglich auch Anzeige erstatten wollen.
So ganz legal ist das wohl nicht.Mehr wollte der Herr im Moment nicht sagen.
Dem Gespräch habe ich entnommen,dass ihnen der Herr nicht unbekannt ist.
Sie werden die Sache untersuchen.
Ich habe darum gebeten mich auf dem Laufenden zu halten.Wenn ich was höre werde ich das natürlich
hier verteilen.
Mehr können wir wohl zur Zeit nicht machen.
Grüsse
Frank
76 Antworten
Kappen ist auch nix, manchmal muss vielleicht doch mal etwas gemacht werden. Aber ein kleiner Schalter, schön versteckt und der Dieb sitzt im Auto und es funktioniert nicht. Denke da bekommen die meisten Schiss und hauen wieder ab. Keiner will 10 Minuten an dem Auto verbringen bis er den Schalter gefunden hat. Wenn er überhaupt erstmal drauf kommt, dass es einen Schalter gibt.
mfg, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Kappen ist auch nix, manchmal muss vielleicht doch mal etwas gemacht werden. Aber ein kleiner Schalter, schön versteckt und der Dieb sitzt im Auto und es funktioniert nicht. Denke da bekommen die meisten Schiss und hauen wieder ab. Keiner will 10 Minuten an dem Auto verbringen bis er den Schalter gefunden hat. Wenn er überhaupt erstmal drauf kommt, dass es einen Schalter gibt.mfg, Tobi
das ist glaube das beste .
hatte ich immer am moped ^^ lenkradschloss hat da ja auch nie gehalten. und wegschieben wollte es auch keiner...
ich bau den schalter dann in den sitzheizungsschalter 😁 die macht er bestimmt nicht an weil ihm kalt ist ^^