Ist das eine M Stossstange?

BMW 3er E36

DANKE

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

hier ein Bild von einer M-Look:

http://i19.ebayimg.com/01/i/04/e0/c7/66_1.JPG

auf dem Bild von einer originalen kaum zu unterscheiden.Einer hier aus dem Forum ist auf so ein Angebot mal reingefallen und die Stange hat vorne und hinten nicht gepasst,war total wellig und von der Qualität keinesfalls mit der originalen zu vergleichen.
Bei ebay werden solche Nachbauten gerne als " original M3 oder E36" angeboten.Wahrscheinlich ist es auch nicht verboten,solange es nicht "original BMW" heisst

kannst du es am bild sehen ob es ne original ist,oder nicht??

Zitat:

Original geschrieben von st328

kannst du es am bild sehen ob es ne original ist,oder nicht??

Am Bild nicht,aber an der Artikelbeschreibung 😁

Sogar die Lippe ist so modeliert,daß sie aussieht,wie extra montiert und nicht aus einem Stück gegossen.

Ich wär auch fast auf so ein Imitat reingefallen,aber wurde noch rechtzeitig hier davor gewarnt.

Zitat:

Am Bild nicht,aber an der Artikelbeschreibung 😁
Sogar die Lippe ist so modeliert,daß sie aussieht,wie extra montiert und nicht aus einem Stück gegossen.
Ich wär auch fast auf so ein Imitat reingefallen,aber wurde noch rechtzeitig hier davor gewarnt.

wenn dann würde ich mir sowas nur bei bmw kaufen....

man bezahlt zwar mehr als bei ebay,aber hinterher ist man froh wenn alle passt.....🙂

Zitat:

wenn dann würde ich mir sowas nur bei bmw kaufen....
man bezahlt zwar mehr als bei ebay,aber hinterher ist man froh wenn alle passt.....🙂

muß man ja nicht unbedingt,wenn man vorher abklärt,ob es sich um eine originale handelt oder nicht.

Eine komplette Originale im Top-Zustand kriegt man bei ebay für 250,- , bei BMW für 550,- Und lackieren lassen muß man eh beide.

Ähnliche Themen

Zitat:

muß man ja nicht unbedingt,wenn man vorher abklärt,ob es sich um eine originale handelt oder nicht.
Eine komplette Originale im Top-Zustand kriegt man bei ebay für 250,- , bei BMW für 550,- Und lackieren lassen muß man eh beide.

und wenn er sagt,das ist ne original ,und ist doch keine??

Dann hat er dich absichtlich beschi**en und verdient eins in die Fr***e😰

Nein,dann muss er den schrott halt zurück nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

so ist es.

Und er darf dann zusätzlich 2x den Versand (ca.60,-) bezahlen

Zitat:

Dann hat er dich absichtlich beschi**en und verdient eins in die Fr***e😰

und wenn er sich weiger es zurück zunehmen??

sorry für die vielen fragen,aber ich bin bei e-bay nicht angemeldet,weil ich angst habe das da nur kaufe!deswegen kenne ich mich mit ebay nicht so aus

Zitat:

und wenn er sich weiger es zurück zunehmen??

sorry für die vielen fragen,aber ich bin bei e-bay nicht angemeldet,weil ich angst habe das da nur kaufe!deswegen kenne ich mich mit ebay nicht so aus

Dann auf zum Anwalt,wenn es sich den lohnt.

Ebay selber ist da wohl nicht so gewillt zu helfen/vermitteln.

Und du hast echt kein Ebay Account😰 ich staune,wo manche doch 2 oder noch mehr davon haben.

Zitat:

Dann auf zum Anwalt,wenn es sich den lohnt.

Ebay selber ist da wohl nicht so gewillt zu helfen/vermitteln.

Und du hast echt kein Ebay Account😰 ich staune,wo manche doch 2 oder noch mehr davon haben.

nene laß mal gut sein.......!

dann werde ich süchtig nach ebay...

eine sucht reicht schon( MT)

Ich denke schon,aber definitiv keine neue wie beschrieben und auch schon richtig verranzt....

Zitat:

wahrscheinlich hat er den Link entfernt um keine Konkurenz beim Bieten zu haben 😁
Hier ein Bild von der Stange:
http://i21.ebayimg.com/03/i/04/e1/f7/c0_1_b.JPG

normal, hatte ich schonmal...

klug, was?

Hab sie trotzdem nicht bekommen, ist in den letzten zwei minuten von 62 auf 180 hochgegangen

Zitat:

Bei ebay werden solche Nachbauten gerne als " original M3 oder E36" angeboten.Wahrscheinlich ist es auch nicht verboten,solange es nicht "original BMW" heisst

es ist verboten, wenn der Verkäufer sagt sie sei entweder "original" ; "von BMW" ; oder wie auch immer!

Sie dürfen nur Bezeichnungen wie:
"M-Style"
"BMW-Look"
"M3-Look" oder wie auch immer nennen, wenn sie es als original BMW-Ware bzw. Teil verkaufen wollen, es aber nachbau ist, machen sie sich strafbar (u.a. wegen Fälschung und Betrugs)... 😠

Deine Antwort