Ist das ein Golf 2 GTI 16V ?
Hi,
ich habe bei autoscout einen 2er golf GTI gefunden aber ich weis nicht ob das wirklich einer ist, weil nach den sitzen denke ich eher nicht.
Ich setzte einfach mal den link mit rein danke schonmal im voraus.
Gruß Baste
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as
Beste Antwort im Thema
Für den Verkäufer ist er das wert, was ihm der Käufer, mit dem er sich handelseinig wird, dafür bezahlt.
Ebay wird es uns weisen... (sofern der Mindestpreis erreicht wird)
Die Summe der Teile dürfte jedenfalls über 500€ liegen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Exklusiv ist das Golf Digifiz allemal, aber mir wären herkömmliche Anzeigen lieber.
Geht mir auch so. In den 80ern waren ja auch diese digitalen Armbanduhren mit Taschenrechner darunter "der" Bringer. 😁 Wirklich etabliert haben sie sich nie. Mit den digitalen Armaturen im Auto ist es ähnlich. Renault bietet das glaub nach wie vor an, kann mich aber auch täuschen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Geht mir auch so. In den 80ern waren ja auch diese digitalen Armbanduhren mit Taschenrechner darunter "der" Bringer. 😁 Wirklich etabliert haben sie sich nie. Mit den digitalen Armaturen im Auto ist es ähnlich. Renault bietet das glaub nach wie vor an, kann mich aber auch täuschenZitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Exklusiv ist das Golf Digifiz allemal, aber mir wären herkömmliche Anzeigen lieber.
Ich kenne das unter anderem aus dem Twingo; Digitaltacho in der Mitte des Armaturenbretts.
Bei Citroen und Toyota auch des Öfteren anzutreffen.
Ich komme ja beruflich aus der Autozuliefer-Elektronik, von daher fällt es mir leicht abzuschätzen, dass diese Digitalanzeigen heutzutage einfach billig zu produzieren sind (im Gegensatz zu Zeiten des DIGIFIZ), deshalb trifft man die relativ häufig an, obwohl die Mehrheit der Autofahrer analoge Anzeigen bevorzugt.