Ist das ein Golf 2 GTI 16V ?

VW Golf

Hi,

ich habe bei autoscout einen 2er golf GTI gefunden aber ich weis nicht ob das wirklich einer ist, weil nach den sitzen denke ich eher nicht.

Ich setzte einfach mal den link mit rein danke schonmal im voraus.

Gruß Baste

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as

Beste Antwort im Thema

Für den Verkäufer ist er das wert, was ihm der Käufer, mit dem er sich handelseinig wird, dafür bezahlt.
Ebay wird es uns weisen... (sofern der Mindestpreis erreicht wird)

Die Summe der Teile dürfte jedenfalls über 500€ liegen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

...also ist der Wagen 500 Euro wert...., wenn überhaupt

Für den Verkäufer ist er das wert, was ihm der Käufer, mit dem er sich handelseinig wird, dafür bezahlt.
Ebay wird es uns weisen... (sofern der Mindestpreis erreicht wird)

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Dazu müssen sie aber erst einmal da raus und der Zustand ist auch unklar. Kein Argument für mich mehr zu bezahlen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

Hi
las die Finger von der Bastelbude damit wirst du nicht Glücklich,der ist total verwanzt.Der Km Stand ist unbekannt und bestimmt hatte er schon schon 5 Vorbesitzer.😠😠😠😠
Es kommt halt auch drauf an was du mit ihn machen willst nur Spass haben für kurze Zeit oder doch evtl Aufbauen.Zum Spass haben für kurze Zeit ists ok aber nicht mehr wie 1100€ wäre er mir wert.Wenn du was für länger suchst lass dir Zeit.Habe mir letztes Jahr ein Golf 1 Cabrio gekauft und habe 10 Monate gesucht und auch das gefunden was ich mir vorgestellt habe.😁

Gruß

Hä??die Bastelbude hat ja doch noch 1550€ bei Ebay gebracht

Ähnliche Themen

Jo, erstaunlich. Wobei ich erwartet hatte, dass der weit über 500€ geht.

Ich stelle immer mehr fest, dass ich meinen 16V letztes Jahr quasi verschenkt habe...

Wenn das originale Typenschild im Kofferraum noch vorhanden ist, soll er dir mal ein Bild davon senden. Das sagt im Prinzip alles über Motor, Getriebe, Lack und Innenausstattung ab Werk aus.

Weiß jemand, ob dieses Digifiz in bestimmten Sondermodellen ausgeliefert wurden, oder war es eine zusaätzliche Kaufoption, oder gehört es eigentlich in den Rallye G60?

Fan von dem digitalen Tacho bin ich eigentlich nicht.

Alles in allem wäre dieser weiße Golf evtl. eine gute Basis für weitere Verfeinerungen. Aber da müsste man nochmal viel Geld draufpacken.

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Da braucht ihr garnicht raten wieviel Kilometer der tatsächlich hat - das Digifiz läuft nur bis 299.999 danach werden nur noch Striche angezeigt. Man kann das Teil reaktivieren und wieder auf Null setzen - iss also einfach: 299.999 + 2.782 (siehe Bild) = 307.781 Km

Reine Spekulation.

Der Km-Stand könnte auch schon bei 100tkm oder 200tkm zurückgestellt worden sein. Is au egal. Die ganze Bude ist ne Spekulation🙄

Solls was zum Aufbauen werden, würde ich den hier vorziehen. Scheiß auf die Digifotzanzeige.

http://www.ebay.de/.../330865395387?...

Edit: und rechnen kannste auch net 😁 😉

330 000km ist schon einen harte Zahl.😠

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Da braucht ihr garnicht raten wieviel Kilometer der tatsächlich hat - das Digifiz läuft nur bis 299.999 danach werden nur noch Striche angezeigt. Man kann das Teil reaktivieren und wieder auf Null setzen - iss also einfach: 299.999 + 2.782 (siehe Bild) = 307.781 Km
Reine Spekulation.
Der Km-Stand könnte auch schon bei 100tkm oder 200tkm zurückgestellt worden sein. Is au egal. Die ganze Bude ist ne Spekulation🙄

. Scheiß auf die Digifotzanzeige.

Edit: und rechnen kannste auch net 😁 😉

....LOOOOOOOL😉

Zitat:

Original geschrieben von Xslkx

330 000km ist schon einen harte Zahl.😠

Ist doch gradmal eingefahren 😉

Aber mal im Ernst, ich habe letztes Jahr nen Edition One gekauft, der hatte auch etwa 330.000km.
Der stand besser da als so manches 7 Jahre altes Fahrzeug mit <100.000km.
(Wäre es kein Unfallwagen (Seitenschaden/Heckschaden) gewesen hätte ich ihn behalten und nicht geschlachtet 🙁)

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Weiß jemand, ob dieses Digifiz in bestimmten Sondermodellen ausgeliefert wurden, oder war es eine zusaätzliche Kaufoption, oder gehört es eigentlich in den Rallye G60?

Meines Wissens war das gegen Aufpreis bei GTI und GTI 16V lieferbar. In Italien stand man wohl besonders auf diese "Mäusekinos" und Opel hatte es ja auch.

Ich würde mal vermuten, dass das beim Rallye-Golf eher gar nicht zu haben war.

Gabs nur bei normalen Gti's und 16V's gegen Aufpreis. Der schweizer High Tech hatte es meines Wissens serienmässig drin. Im G 60 nicht erhältlich.

Ich finds nach wie vor super.

Ich finde es interessant im Hinblick darauf, das es selten und exclusiv ist. Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt verachten, wenn es da wäre...
Aber im Sinne von optisch schön und besser ablesbar ziehe ich die klassischen Instrumente vom GTI vor.

Kommt drauf an, die Geschwindigkeit wird ja gross und direkt angezeigt. Super Vorteil des Digifz ist übrigens auch, das immer die letzte angewählte MFA Funktion auch nach einem Start noch angewählt bleibt. Und MFA Wert sowie Uhr wird gleichzeitig auf zwei Displays angezeigt.

Ich würde es immer wieder einbauen. Spielerei? Mag es für viele sein. Ist Tuning ja aber ohnehin.....

Diese sogenannte Mäusekino vom E Kadett GSI soll wohl sehr anfällig gewesen sein, weshalb sich viele den herkömmlichen Tacho aus dem Calibra z.B. einbauten.

Exklusiv ist das Golf Digifiz allemal, aber mir wären herkömmliche Anzeigen lieber.

Deine Antwort