Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Kein Thema, Kindersitz bring ich mit, Isofix-Halterungen hat ja auch der TypeR! 😁 😛 😉Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Da schau ich dann auch vorbei, hotnight wohnt ja gleich um die ecke 😉
Jaja, nur weil ich das Kücken hier bin 😛
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Aso, ja, die gibts schon! 🙂
Ja also, dann ist es doch ein angenehmer Arbeitsplatz, oder? 🙂
Ja, schon, dennoch mag (und werde) ich es nicht bis zur Pension machen. Aber das liegt nicht an meinen Kolleginnen.
Ich hab noch was vergessen, was mir am neuen Civic im Vergleich zum FK/FN nicht gefällt: Wo ist der Auspuff geblieben? Ich meine, da fährt man einen schönen 1.8 i-VTEC und dann sieht man nicht mal, dass der Wagen eine Auspuffanlage hat! 🙄
Selbiges habe ich auch schon beim CR-Z kritisiert - als sportlich angepriesen und dann so ein verstümmeltes Auspuffröhrchen unter der Heckschürze versteckt.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Ja, schon, dennoch mag (und werde) ich es nicht bis zur Pension machen. Aber das liegt nicht an meinen Kolleginnen.Ich hab noch was vergessen, was mir am neuen Civic im Vergleich zum FK/FN nicht gefällt: Wo ist der Auspuff geblieben? Ich meine, da fährt man einen schönen 1.8 i-VTEC und dann sieht man nicht mal, dass der Wagen eine Auspuffanlage hat! 🙄
Selbiges habe ich auch schon beim CR-Z kritisiert - als sportlich angepriesen und dann so ein verstümmeltes Auspuffröhrchen unter der Heckschürze versteckt.
Ja, das stört mich auch etwas!
Beim Vorgänger bringt man es so schön hin mit den Dreiecksblenden, wo jetzt fast jeder Hersteller nach macht und beim Nachfolger sieht man nicht mal mehr nen Auspuff!
Eigentlich sehr schade und gehört m.M.n. einfach zu einem (sportlichen) Auto mit dazu, da geb ich dir vollkommen recht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Da muss ich mike auch zustimmen
Wie jetzt?
Das erste mal stimmst
DuMike zu? 😛 😉
Zitat:
Wie jetzt?Zitat:
Da muss ich mike auch zustimmen
Das erste mal stimmst Du Mike zu? 😛 😉
Wo er recht hat
Mir egal wer was schreibt, wenn ich nicht der Meinung bin schreib ichs dazu, und wenn mir derjenige sowas von am Keks geht und er hat einmal recht, dsnn geb ich das auch zu.
Fairness muss srin 😉
Das ist ja schon fast zu viel des Guten 😁
Na ernsthaft, ich befürchte eher, dass der versteckte Auspuff etwas mit dem Ökoimage zu tun hat.
Deshalb versteh ich auch nicht, dass manche sagen, der neue sei sportlicher. Ich meine, von der Linienführung her kommt der FK/FN doch auch aggressiver rüber.
Ich hab aber sowieso schon vor Jahren gewusst, dass es Honda mit dem Nachfolger schwer haben wird. Entweder hätten sie wieder was vollkommen Neues bringen müssen oder auf den FK/FN noch eins drauflegen. Aber das hat nicht geklappt.
Auf mich wirkt der neue Civic irgendwie wie ein zweites Facelift, wo aber die Ideen schon ein bisschen ausgegangen sind.
Vor 6 Jahren um diese Zeit gab es hier schon einen Riesenthread über den neuen Civic, bei dem sich auch viele Fremdmarkenfahrer positiv eingebracht haben. Kann mich noch gut erinnern. Und ich habe die Krallen gewetzt, damit ich endlich bestellen kann. Die Stimmung war damals viel positiver.
Irgendwie ist es hier viel zu ruhig um den neuen Civic...
Wobei ich im bekannten kreis 2-3 Leute habe denen der Civic gefällt
Und in Milano Red siehts echt ned soooo schlimm aus. Leider hab ich ihn noch nie in diesem Grün gesehen 🙁
Ich bin gespannt auf die Verkaufszahlen, wenn die ganzen neu zugelassenen Vorführwagen nicht mehr so schwer wiegen. Ich trau mich aber schon jetzt wetten, dass er sich nicht so gut verkaufen wird wie der FK...
Als ich im März 2006 bestellt hatte, kam Honda nicht mit den Aufträgen nach. Meinen hatten die für September eingeplant, bis sie in Swindon in 3 Schichten durchgearbeitet haben. Dann war er Ende Juni da.
Zitat:
Ja, ich komm dich mal besuchen, dann dreh ma mal ne Runde mit meiner Rakete! 😉Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ja die auf der Vienna Autoshow hatten tlw. schon ordentlich "Holz vor der Hütte" 😁 , R muss also beim nächsten Mal seinen Kompressor starten und nach Wien kommen 😉
Dann heiz ma mal kräftig ein mit viel Holz vor der Hütte! 😁
Bist jederzeit willkommen, musst aber in die Steiermark fahren, nicht nach Wien 😉.
Mit deiner Rakete können wir aber auch einen Abstecher nach Wien machen, ist Leiwand, sind nur 1,5h von mir.
Die Präsentation des Civic war 2006 schon grandios, mein Händler gab damals ein eigenes "Fest", waren voll viele Leute dort, die Civics waren noch Top Secret unter den Planen versteckt, das hatte schon was.
Und jetzt?
Es wurde nicht mal angekündigt das der Neue Civic beim Frühstück zu besichtigen wäre, ganz unscheinbar steht das Ding im Schaufenster.
Jeder der daran vorbei geht denkt sich "wieder ein Hybrid von Honda......"
Zitat:
Fie 8. Generation wird ein Klasdiker werden
Interessanter Gedanke - welche Generation vor der 8. steht denn in dem Ruf, etwas kultiger zu sein? M.E. die 6., kann das sein?
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Interessanter Gedanke - welche Generation vor der 8. steht denn in dem Ruf, etwas kultiger zu sein? M.E. die 6., kann das sein?Zitat:
Fie 8. Generation wird ein Klasdiker werden
naja, die 7. Generation war ja ein Graus 😁
Würde auch sagen die 6.
Aber vlt ist das Honda Tradition, eine Generation genial, dann eine Sche**e und dann wieder eine Gut 😁