Ist das Auto sein Geld wert?
HI,
Mein Kumpel würde sich den Wagen gerne mal anschauen lohnt es sich 350 km zu fahren?
Was haltet ihr vom Preis?
320
nur die tieferlegung würde mir hier zu schaffen machen ...
...
aber wenn einer das auto genau SO will und nicht anders und zu faul ist es selber umzubauen dann ist der preis ok!
Scheckheft kann mann auch bei Ebay kaufen >also ist Scheckheft auch nicht sicher
@Alpina330
Kennst du mein Kumpel🙂
Nee spaß, main Kumpel ist echt faul und hat auch keine Zeit zum Basteln. Also genau das richtige für Ihn
Also anhand der umbauten am Auto würd ich 6500 euro für angemessen halten. Das mit dem Listenpreis kann man doch sowieso vergessen bei getunten Fahrzeugen.Mann muss eben Wissen was einem das Wert ist und was nicht. Ich hab damal für meinen auch 6500 gezahlt allerdings Bj 1994. Wenn du nämlich vom Listenpreis ausgehst und dann rechnest wass der Umbau real gekostet hat dann bist du bei über 10000 Euro wahrscheinlich.Wenn die Umbauten einigermassen sauber gemacht sind und Felgen Fahrwerk noch Ok sind alles eingetragen ist dann ist er allemal 6500 wert. 6750 sind auch akzeptabel.
ja ok, n leeres scheckheft kannst du auch bei BMW kaufen =)
naja, mach was du willst, aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt. Ich würd die Finger davon lassen.
Hier darfst du niemals nach preisen fragen.
Für die leute hier ist doch alles immer viel zu teuer!!!!
zu tief? ist doch Gewindefahrwerk.
Verbastelt?? warum das denn? ist doch m-packet wie ihr alle immer haben wollt und ansonsten gepflegt.
zu viel Kilometer?? ich denke die 6-zylinder halten so ewig, dann sind doch 150000 in ordnung.
Scheckheft?? wenn ihr wüsstet...
bei den autos die viele hier fahren habt ihr dann ja keine 1500euro bezahlt.
meldet euch bei mir wenn ihr eure autos verkauft, habe noch ein paar euro.
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Also anhand der umbauten am Auto würd ich 6500 euro für angemessen halten. Das mit dem Listenpreis kann man doch sowieso vergessen bei getunten Fahrzeugen.Mann muss eben Wissen was einem das Wert ist und was nicht. Ich hab damal für meinen auch 6500 gezahlt allerdings Bj 1994. Wenn du nämlich vom Listenpreis ausgehst und dann rechnest wass der Umbau real gekostet hat dann bist du bei über 10000 Euro wahrscheinlich.Wenn die Umbauten einigermassen sauber gemacht sind und Felgen Fahrwerk noch Ok sind alles eingetragen ist dann ist er allemal 6500 wert. 6750 sind auch akzeptabel.
das ist nen vernünftiges statement!! die meisten vergessen diese aspekte allerdings und tun die umbauten als verbastelung ab, die sich preismindernd auswirken sollen...serie verkauft sich vielleicht besser, aber gut gemachte autos sind teurer und können teils für erheblich mehr geld verkauft werden, wenn man interessenten findet...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
das ist nen vernünftiges statement!! die meisten vergessen diese aspekte allerdings und tun die umbauten als verbastelung ab, die sich preismindernd auswirken sollen...serie verkauft sich vielleicht besser, aber gut gemachte autos sind teurer und können teils für erheblich mehr geld verkauft werden, wenn man interessenten findet...
Genau um das gehts!!!
Zitat:
Original geschrieben von wertz20
Hier darfst du niemals nach preisen fragen.
Für die leute hier ist doch alles immer viel zu teuer!!!!
zu tief? ist doch Gewindefahrwerk.
Verbastelt?? warum das denn? ist doch m-packet wie ihr alle immer haben wollt und ansonsten gepflegt.
zu viel Kilometer?? ich denke die 6-zylinder halten so ewig, dann sind doch 150000 in ordnung.
Scheckheft?? wenn ihr wüsstet...bei den autos die viele hier fahren habt ihr dann ja keine 1500euro bezahlt.
meldet euch bei mir wenn ihr eure autos verkauft, habe noch ein paar euro.
und um das gehts auch...alles was verändert wurde ist ne verbastelung...ich kanns echt nicht mehr hören...der wagen sieht doch gut aus, da ist gar nichts verbastelt...aber hier hängt fast jeder seine fahne nachm wind, furchtbar...egal, jedenfalls ist der preis in jedem fall gerechtfertigt, wenn man die sicht und das verbratene geld des verkäufers betrachtet...
@flo: da geb ich dir vollkommen reecht! Nur ist es nicht leicht Interessenten für solche Fahrzeuge zu finden, die dann auch bereit sind einen "angemessenen" Preis zu zahlen.
Mein Kumpel hat doch die Karre interessiert und sind gestern rübergefahren und haben uns den Wagen mal genauer angeschaut. Von aussen konnte ich kein Mangel feststellen. Motor lief auch ganz gut. Nach einer Spritztour auch kein Mangel. Gestern abend war er noch in der Werkstatt (nochmal zur Kontrolle) Hatt irgendwas am Kühler aber nicht so schlimm meinte mein Schwager.
Sonst ein schönes Auto (vor allem die Farbe mmhh)