Ist das Angebot zu teuer?
Ich habe ein Golf iv Inserat bei Autoscout24 gefunden.. Da ich besondere extras suche z.B. Blackmagic Perleffekt Lack, Sitzheizung, Halogen leuchten, Klima.... (115ps pd bj.2001) kommt der für mich vielleicht in Frage, nur kenne ich mich mit den Preisen nicht so gut aus, würdet ihr soviel für einen Golf ausgeben (bekommt man evtl. auch für 8800€ wg. VB) oder noch länger auf ein günstiges Angebot warten?
Anzeige:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
MfG
16 Antworten
Hallo!
Habe ich mich verlesen oder sind beide Autos ohne Klimaanlage. Schon alleine deshalb wären sie für mich absolut uninteressant und daher erst recht zu teuer.
Für das Geld bekommst Du mit Sicherheit einen 100 PS TDI mit Klimaanlage unter 100000 km.
Ich weiß ja nicht, ob Du keinen Wert auf eine Klimaanlage legst, aber beim Wiederverkauf hat man ohne sehr schlechte Karten.
Gruß teacher
Erstmal vielen Dank für eure Posts. Klimaanlage hat der Golf iv, dass er 2 Vorbesitzer hat mich auch nicht gerade froh gestimmt, aber er ist in Blackmagic-Perleffekt und der Lack kostet schon aufpreis, hab mich bei VW erkundigt. Also wenn ich den für 8500 Euronen bekommen würde, wäre das doch in Ordnung? Blaue Golf IV bekommt man recht günstig, es kommt ja auch auf die Farbe an. MfG