Ist Das Angebot Ok Oder Zu Teuer Oder So

VW Golf 4 (1J)

MEIN KOLLEGE wollte sich diesen Bora hier Kaufen;http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
der ist ähnlich wie meiner ist der dennn ok her vom preis etc??

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

deine Freundin gefällt mir jetzt schon😁

Ja,ok es gibt ja immer wieder "Montagsautos"...aber im großen und ganzen gehts eigentlich. Jedesmal wenn ich ein Sportback von vorn oder hinten seh,schlägt mein Herz höher😁 Der ist einfach nur....... GEIL....

Edith: Was ist daran "nicht schön" ?--}http://www.321auto.com/images/Essais/Audi/A3/SportBack/1024/09.jpg

der link auf dem foto 😁

ich glaub so ein hummer würde auch gut zum haus passen 🙂

naja mal sehen, ich will meinen golf zur viertel millionen begleiten....

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

der link auf dem foto 😁
ich glaub so ein hummer würde auch gut zum haus passen 🙂

naja mal sehen, ich will meinen golf zur viertel millionen begleiten....

😕

ich schnall grad nich was du meinst? Funzt der Link net?

Zitat:

😕

ich schnall grad nich was du meinst? Funzt der Link net?

du hast gefragt "was ist daran nicht schön"

ich: der link "

www.xxxx.com"

; auf dem foto 😁"

und da wir grad über autos, vom bora-->skoda-->A3-->stufenhecks--->SUVs reden, kommt mir der hummer in den kopp 🙂

Zitat:

und da wir grad über autos, vom bora-->skoda-->A3-->stufenhecks--->SUVs reden, kommt mir der hummer in den kopp 🙂

😁 Und mir ein S80 2.9 Aut. 😉

MFG Markus

Ähnliche Themen

@DEDÖ jetzt hab ichs geschnallt^^
@ Kickdown Volvo sollen die besten Fahrwerke haben.

Grüße
Domi

aber mir fällt grad ein, dass der hummer nicht mehr zu meiner sammlung passt 😁

Zitat:

@DEDÖ jetzt hab ichs geschnallt^^

Grüße
Domi

also kann ich von unserrem volvo nicht behaupten 😁

wie ein wasserbett das teil, aber liegt wohl am alter 😁

18 jahre alt

Zitat:

[B

Grüße
Domi

Jop, finde ich eigentlich auch, aber der Bora hat auch ein sehr schönes. Wie beim Volvo, auf der Autobahn und schnellen Kurvenfahrten relativ direkt und mit gutem Handling, und bei gemütlicheren Fahrten, sehr sehr komforttable 😉

@ Dede13

Netter Fuhrpark 😉 Da kommt doch Sozialneid auf 😁

Ja das liegt am Alter, der S80 oder S60 sowie S40 oder gar XC90, sind traumhafte Fahrzeuge. [Selbst wenn es nicht so wäre, doch es ist so, müsste ich das an dieser Stelle einbringen, aus Marketinggründen] 😁

MFG Markus

also volvo find ich persönlich ist ein seeeehr solides auto, ich krieg den panzer nicht kaputt.

ist auch ein ganz anderes fahrwerk, was heute verbaut wird.
motoren top! design, geschmackssache, ich finds klasse, und verarbeitung auch top. ausser V70, 850, krankheiten pur.

aber wir hatten schon damals, scheiben getönt, mittelarmlehen, sitzheizung etc....

p.s. sozialneid? och eigentlich kotzen mich die karren an, weiste? da willst mal ne kiste bier reinpacken, da ist der kofferraum zu flach, dann willste den golf schläger reinpfeffern, geht auch nicht, zu schmaler kofferraum. alles kacke, ich glaub ich schweiß einen griff dran und schmeiss das drecksding weg....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
huch, hab ich geträumt? ich geh mal unter die kalte dusche....

Zitat:

also volvo find ich persönlich ist ein seeeehr solides auto, ich krieg den panzer nicht kaputt.

ist auch ein ganz anderes fahrwerk, was heute verbaut wird.
motoren top! design, geschmackssache, ich finds klasse, und verarbeitung auch top. ausser V70, 850, krankheiten pur.

aber wir hatten schon damals, scheiben getönt, mittelarmlehen, sitzheizung etc....

p.s. sozialneid? och eigentlich kotzen mich die karren an, weiste? da willst mal ne kiste bier reinpacken, da ist der kofferraum zu flach, dann willste den golf schläger reinpfeffern, geht auch nicht, zu schmaler kofferraum. alles kacke, ich glaub ich schweiß einen griff dran und schmeiss das drecksding weg....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
huch, hab ich geträumt? ich geh mal unter die kalte dusche....

Jap das stimmt, meinen Geschmack trifft Volvo auch. Wir hatten auch schon verschiedene Volvo´s (S60, 2-V70). Auch einen "alten" V70, von 97, hatten wir bis 2000, und nicht ein Problem damit. War ein TDI-Automatik, mit am Ende knappen 100tkm, fährt jetzt in Arnsberg immernoch rum, mit mittlerweile 289tkm. 😉

Ja das kenne ich, dann passt der Hummer doch 😁 😉

Ich gehe bald zum träumen, ins Bettchen 😉

MFG Markus

noch was

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

noch was

Was denn?

ja zumn bora oder zum OKTAVIA ll

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

ja zumn bora oder zum OKTAVIA ll

Was willst du denn hören? Hast doch selbst einen Bora 🙂

MFG Markus

jo haste recht aber will den vieleicht bald verkaufen kollege hat leider nicht genug geld für den oben genanten bora

Deine Antwort