Ist da was undicht? Fotos inside!

BMW 3er E36

HAllo,

neuerdings kommt immer nur an der vorderen linken Felgen diese komische Flüssigkeit raus und verunstaltet die Felge.
Kaum hat man die Felge geputzt und fährt ein paar KM kommen diese Flecken (hoffe man erkennt es auf den Fotos).

Und nur vorne links und auch erst seit ein paar Wochen.

Komisch? Kann da was undicht sein oder woher kommt das?

MFG

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Er putzt aber bestimmt net bloß die Felge vorne links!!! 😉 😁

MFG

Hmm, wer weiss... vielleicht hat er bei den anderen Felgen geschlampt! War sicher wieder so ne nette Waschbiene da inner Nähe, da war er halt abgelengt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hmm, wer weiss... vielleicht hat er bei den anderen Felgen geschlampt! War sicher wieder so ne nette Waschbiene da inner Nähe, da war er halt abgelengt! 😁

Also,wenn ich mein Auto wasche lenkt mich sowas net ab!!! 😁 😁

MFG

Nee nee Jungs, war keine Waschbiene da... leider 😉 obwohl Christian, gibbet in MH so viele Waschbienen? Dann komm ich mal dahin *fg*

Also ich habs Audo gewaschn, dann kam das vorne links, hab dann NUR die Felgen geputzt..auto stand ne nacht, wieder gefahren und dann kam das wieder nur vorne links-daher denke ich da ist was undicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Nee nee Jungs, war keine Waschbiene da... leider 😉 obwohl Christian, gibbet in MH so viele Waschbienen? Dann komm ich mal dahin *fg*

Ja, wie vor 2 Monaten unsere große 24h Waschstraße 5 Jähriges hatte, gabs da an einem Tag so Waschmietzen! Die haben im Bikini deine Karre eingeseift und dann den Wagen abgespritzt! Ich auch! 😁

Hab glaub ich knapp 2h da gestanden damit ich auch mal "ran" durfte! War aber nen netter Anblick... 😉 Hätte nur damals mal nen besseres Fotohandy haben müssen! 🙄

Zitat:

Also ich habs Audo gewaschn, dann kam das vorne links, hab dann NUR die Felgen geputzt..auto stand ne nacht, wieder gefahren und dann kam das wieder nur vorne links-daher denke ich da ist was undicht 🙁

OK, das kommt dann eindeutig nicht vom waschen... Würde mal den Bremsflüssigkeitsstand prüfen und mal das Rad abmontieren und schauen wo der Siff rausläuft... Vielleicht auch ein defekter Dämpfer vorne... Aber so kaputt war dein Fahrwerk eigentlich noch nicht!

Hmmmm...

Ähnliche Themen

Sag mir bescheid wenn die Mitzies wieder da sind *lach*

Mal sehen, evtl. schaff ich das heute noch das Rad abzumachen und zu gucken, ansonsten mach ichs morgen-da hab ich zeit...

Zitat:

Sag mir bescheid wenn die Mitzies wieder da sind *lach*

Mal sehen, evtl. schaff ich das heute noch das Rad abzumachen und zu gucken, ansonsten mach ichs morgen-da hab ich zeit...

Jo mach ich... dann fahren wir mal mit allen BMWs da vor! 😁

Gut, dann meld dich wenn du nähere Erkenntnisse hast...

Hier die Pics:

[img=http://img150.imageshack.us/img150/8533/pict01254yp.th.jpg]

[img=http://img150.imageshack.us/img150/2652/pict01279cl.th.jpg]

[img=http://img150.imageshack.us/img150/7182/pict01283fd.th.jpg]

[img=http://img150.imageshack.us/img150/7278/pict01303oo.th.jpg]

Ich vermute es ist der Stoßdämpfer, oder?

Ohne Worte!!!

MFG

Zitat:

Ohne Worte!!!

MFG

Das heisst was??

Laut Foto,Dämpfer,aber so wie das alles aussieht ist da ja garkein Öl mehr drin!!!

MFG

Sorry, aber das kann doch nicht sein, oder?! Dann würd das doch gar net funktionieren. Und wieso meinst du da wär nichts mehr drin?

Sorry, wenn ich blöd frage, aber davon hab ich keine Ahnung...

ich würde sagen der dämpfer is hin......am besten gleich beide wechseln.

Warum kann das net sein??War vieleicht ein wenig übertrieben,aber das sieht ja nunmal so aus wie wenn das schon länger geht!!Poltert was am Auto??

MFG

Zitat:

Sorry, aber das kann doch nicht sein, oder?! Dann würd das doch gar net funktionieren. Und wieso meinst du da wär nichts mehr drin?

Sorry, wenn ich blöd frage, aber davon hab ich keine Ahnung...

drück den wagen an der stelle (wenn der wieder auf seinen 4 rädern steht) mal runter und lass den wieder ausfedern.

wenn er schön nachfedert is der dämpfer hin

Zitat:

Warum kann das net sein??War vieleicht ein wenig übertrieben,aber das sieht ja nunmal so aus wie wenn das schon länger geht!!Poltert was am Auto??

MFG

Ist mir vor ca. 1,5 Wochen aufgefallen, wegen den Flecken an den Felgen. Merken tut man nichts...ich wusste nur das die Dämpfer ein wenig ausgelutscht sind-merkt man ja beim fahren.

Ich denk mal wenn da kein Öl mehr drin wär, müsste es quietschen oder so? Oder zumindest müsste man es merken, aber es poltert auch nichts...das einzige was auch seit kurzem ist, wenn man aus höheren Geschwindigkeiten runterbremst, dann vibriert das Lenkrad. In nem anderen Thread deswegen wurde vermutet die Bremsscheibe hat ne Schlag.

Hmm, hab mir jetzt sowieso nen M-Fahrwerk besorgt, dann kommen die Stoßdämpfer neu.

Deine Antwort