Isch werd bekloooooppt;-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tomason TN2 in 18*8 Was ist mit TÜV?

Meine 18" Tomason tn2 Felgen sind da mit 225/40 Bereifung...sehen echt klasse aus...
wer kann mir sagen wie es mit der Eintragung von diesen felgen aussieht?? 18*8 bei ET 43...sollte es da Probleme geben??habe einen "normalen" schönen Golf V...Danke für die Antworten....

24 Antworten

Kannst du das Bild verkleinern?
Ansonsten lad es bei www.directupload.net hoch.

Gruß
aeronitro

dat sind sie:-) ich hoffe es geht...
also mir gefallen sie...die sind noch net ganz sauber und nicht poliert so kamen sie ausm Packet:-) sind aber trotzdem glänzend:-) *freeeeeeeeeeeu*

http://www.directupload.net/images/061224/vi44BMIo.jpg

Sollte auf jeden Fall passen!

Waren die neu? Frage nur, weil die z.B. unten rechts schon bissl verkratzt sind.

Ich werd auch nie verstehen, warum sich Leute 18" kaufen und dann billige Nankang-Schlappen drauf machen. Meine Meinung. Braucht auch keiner kommentieren......

Frohes Fest noch.

die sind naaaaaaaagelneu....
mir reichen die Nankang-reifen vollkommen ich fahre ja keine rennen damit und was ich gelesen hab sooo schlecht sind die auch wieder net..bei winterreifen gucke ich shcon drauf hab da original vw felgen mit conti ts 810 da war es wichtrig beste winterreifen zu haben..im sommer gehts ja und wie gesagt schlecht sind die Nankang net...und die felgen sind net bekratzt sondern schmutzig, die waren so mit komischen zeug eingesprüht und deswegen die komischen flecken ....die werden noch schön sauber gemacht ich habe 2 std lang alles felgen angeguckt kratzer sinds net nur schmutz...ich bin sehr pingelig wenns um kratzer geht und mein auto is jetzt 2 jahre alt und hat keine kratzer nicht ein mal in ner waschanlage gewesen alles nur handgeputzt....
schöne feiertage auch an dich Faceman

-

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Waren die neu? Frage nur, weil die z.B. unten rechts schon bissl verkratzt sind.

. . . das ist von den Vieren die schlechteste 😉

Weitermachen, E.

Also für eine Original VW Felge sieht die echt nicht schlecht aus. Nur halt der Reifen wird wohl kaum Original sein, oder ? Ich schwöre ja auf Yokohama.

ich bin auch bekloppt geworden als meine kamen..ganz ohne kratzer,dafür auch ohne reifen...
hier mal ein Fake

Das sind aber keine Originalen sondern die von ATP.

das sind thomason TN2

http://www.westuning.de/shop/images/ttnnnn.jpg

genau das sind die das is echt unglaublich wie felgen und felgengröße die optik eines autos verbessert :-) ich bin jetzt etwas beruhigt da is der sommer gerettet:-) frohes fest noch an alle!!!!!

Deine Antwort