Isch werd bekloooooppt;-)
Tomason TN2 in 18*8 Was ist mit TÜV?
Meine 18" Tomason tn2 Felgen sind da mit 225/40 Bereifung...sehen echt klasse aus...
wer kann mir sagen wie es mit der Eintragung von diesen felgen aussieht?? 18*8 bei ET 43...sollte es da Probleme geben??habe einen "normalen" schönen Golf V...Danke für die Antworten....
24 Antworten
Gäb's dafür nicht einen etwas aussagekräftigeren Titel?
8x18 mit ET 43? Könnte eng werden. Hast Du ein Gutachten für den Golf?
hm doch aber ich bin echt begeistert wie die aussehen:-) ich habe ein Teilegutachten nach § 19 (3) StVZO... vom TÜV Pfalz
Vielleicht sollte man sich mal vor dem Kauf erkundigen, ob es irgendwelche Probleme beim Eintragen gibt.
da steht, dass eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 durch Anbau von Teilen oder sonstige geeigente Maßnahmen herzustellen ist ...heißt das ich brauche noch Distanzscheiben??
ehrlich??ziehen??ich lass den net tieferlegen??und von vw ist dat genau de gleiche ET..glaub net dat i dat machen muss....
hoffentlich is der sommer bald da.....:-) aber trotzdem danke!!!
Zitat:
Original geschrieben von Polo5000
da steht, dass eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 durch Anbau von Teilen oder sonstige geeigente Maßnahmen herzustellen ist ...heißt das ich brauche noch Distanzscheiben??
ach was gerade das gegenteil! das bedeutet,d ass du noch so einen schmützfänger braucht, aber ich denk das es auch ohne geht!
versuch es mal! ET 43 sollte kein prblem sein!
danke@Fini!!!bin auch bei den Pol......deswegen sollte das schon klappen.....ich freue mich auf den sommer jetz:-)
Sollte passen!
Mögliche ET sind hier schon mal ausgiebig diskutiert worden:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
danke weizenmarc..wie gesagt ich mache mir keine gedanken das wird schon passen....würde die felgen gerne hochladen, aber die datei is zu groß:-(
Re: Tomason TN2 in 18*8 Was ist mit TÜV?
Zitat:
Original geschrieben von Polo5000
Meine 18" Tomason tn2 Felgen sind da mit 225/40 Bereifung...sehen echt klasse aus...
wer kann mir sagen wie es mit der Eintragung von diesen felgen aussieht?? 18*8 bei ET 43...sollte es da Probleme geben??habe einen "normalen" schönen Golf V...Danke für die Antworten....
Passen ohne Probleme!
Re: Re: Tomason TN2 in 18*8 Was ist mit TÜV?
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Passen ohne Probleme!
danke Micha 2006 hab scho etwas gezweifelt, weil Landwarrior meinte ich brauch ne Kotflügelabdeckungen... aber denke auch es geht auch so....Hoffentlich scheint bald die Sonne...;-)
aso...na denn danke nochmals für den nachtrag....dann gibt es keine zweifler mehr:-) das is gut..ich versuche noch n bild zu laden..hab noch keinen golf V mit den Tomason TN2 Felgen gesehen...