IQ Light , kann man Kurvenlicht ausschalten
Ich überlege das IQ Light beim GTI zu bestellen. Mich mag allerdings nicht das Dynamische Kurvenlicht. Kann man dieses dabei auch deaktivieren?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Also, ich habe jetzt LED, vorher Xenon, beide hatten das DLA.
Top Ausleuchtung.
Ich bin den 8er gefahren, es liegt an den starren LED Elementen. Das Anfahren von unterschiedlichen LEDs im MatrixFeld simuliert eine Kurven-Unterstützung, ist aber nicht so gut wie schwenkbar.
Und auch das große LED SW Paket vom 7er hatte weniger einzelne LEDs als Passat und Co. und wurde nicht Matrix genannt 😉
Die SWR kann wegfallen wegen der anderen Messmethodik, macht aber weiter Sinn.
Ich finde das Licht im 8er gut, aber es ist mir noch ein weiteres Mal einen Schritt zurück. So würde ich mir kein neues Modell kaufen. Ist aber Leasing und ich muss quasi.
Ich setze mich in einen neuen Golf Variant, freue mich über mehr Platz und denke dann viel zu oft :"Ernsthaft VW?"
Zitat:
@ottmuc schrieb am 21. Februar 2022 um 08:16:46 Uhr:
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Beispiel zeigt, wie schwer es für Software-Programmierer ist, an jede auch noch so absurde Option zu denken...
Die SW-Entwickler treffen solche Entscheidungen nicht. Das ist ein anderer Personenkreis. ;-)
Hallo,
Wollte jetzt kein neues Thema erstellen, aber ich habe seit einigen Tagen einen neuen Golf GTI Clubsport mit IQ Light, gibt es einen Trick oder eine Codierung wo das Matrix immer aktiviert ist, auch wenn das Auto ausgeht und wieder angeht? Oder muss man wirklich jedes Mal den Hebel bewegen damit das aktiviert wird, weil bei meinem RS7 bleibt das gespeichert
Geht nicht. Codierung wird anscheinend durch Personalisierung überschrieben.
Und so schlecht, wie das Matrix auf Autobahnen arbeitet auch gut so...