ipod
Hallo liebe Gleichgesinnte !
Ist es möglich, am ipod-Adapter irgendwie andere MP-Player anzuschließen ? Weiß da jemand was ? Laut aktueller einschlägiger Tests gibt es günstigere und bessere Geräte, mit denen man auch außerhalb des Autos sein Vergnügen hat.
Gruß
79 Antworten
wo steht das auf der homepage?
Beim herkömmlichen Audi Adapter kann man die Titelnamen nicht im Display sehen. Da steht dann CD 1 - Titel 2 etc.
Die Audi Seiten zum Thema iPod sind direkt auf der Homepage verlinkt. Da ist sogar ein iPod abgebildet... Überschrift ist 'Nahtlose Integration'
Genau meinte ich diese Seite hier
hy ...
ich habe SELBST umgerüstet mit original audi zubehör schau mal unter der suche in dem beitrag nach :
Gibt es mittlerweile ein Bild der iPod Konsole?
da steht alles drinne .
angebot 149 € incl einbau ist top, besonders wenn der freundliche dir noch ein kabel ziehen will, oder er baut dir den icelink für 99€ ein dann hast kein doc im handschuhfach dann ist 149€ ein normaler preis.....
gruß floh
Kann mir jemand genaueres zu der Audi Lüsung mit Titelanzeige sagen?
Wann soll das kommen? Ist es dann auch möglich ohne Playlisten nur mit den Ordnern im Ipod zu arbeiten?
Ich hab nen 30 GB Ipod, da sind 5 Listen nen bisschen wenig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bösgt
hey, ja, man kann den iPod über das Radio steuern,... ist aber ein wenig doof, weil man nur die ersten fünf Playlists direkt ansteuern kann. Und der Wechsler funktioniert dann auch nicht mehr 🙁
Von Audi soll aber ein neues Nachrüstkit kommen, bei dem man dann auch die Titel im FIS sehen kann etc. Das wird auch schon auf der Homepage angekündigt, zumindest für MMI Systeme.
Ob es auch im A3 funktionieren wird, weiss ich allerdings nicht genau und es konnte darüber auch noch niemand eine Auskunft geben.
Dafür spricht auf jeden Fall die Tatsache das im A3 Konfiguratior die
normale IPOD Vorbereitung (IceLink) nicht mehr in Verbindung mit einem
MMI-Gerät bestellbar ist.
Dagegen spricht das in der Bedienungsanleitung immer etwas von einem Knopf
Media steht. Diesen kann ich an meinem Navi aber nirgens finden.
Hat vielleicht irgendjemand Informationen zu diesem System?
Zitat:
Kann mir jemand genaueres zu der Audi Lüsung mit Titelanzeige sagen?
Wann soll das kommen?
Ich weiß nichts davon, dass es überhaupt geplant ist.
Soweit ich gelesen habe, soll es wohl geplant sein, das auf der Website gezeigte Audi Music Interface als Nachrüstlösung für MMI Geräte ab 1. Quartal 2007 auf den Markt zu bringen. Ich meine, dass ich das im A6 Forum hier bei Motor-Talk gelesen habe.
Wie bereits weiter oben geschrieben, weiss ich nicht, ob das bedeutet, dass man die Lösung auch bei Audi A3 mit großem Navi verwenden kann, könnte es mir aber vorstellen.
Bei meinem Audi Händler wusste natürlich niemand irgendwas darüber. Aber das bedeutet meiner Erfahrung nach -> nichts 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bösgt
Soweit ich gelesen habe, soll es wohl geplant sein, das auf der Website gezeigte Audi Music Interface als Nachrüstlösung für MMI Geräte ab 1. Quartal 2007 auf den Markt zu bringen. Ich meine, dass ich das im A6 Forum hier bei Motor-Talk gelesen habe.
Wie bereits weiter oben geschrieben, weiss ich nicht, ob das bedeutet, dass man die Lösung auch bei Audi A3 mit großem Navi verwenden kann, könnte es mir aber vorstellen.
Bei meinem Audi Händler wusste natürlich niemand irgendwas darüber. Aber das bedeutet meiner Erfahrung nach -> nichts 🙂
Warum denn nur beim Großen?
Das Kleine hat doch MMI.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Na dann ist das ja mit ein richtiges Schnäppchen für 149.-€ inklusive Einbau !
Viele Grüße
g-j🙂
.....WILL HABEN!.........
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gerade heute hatte ich einen Flyer meines Freundlichen im Briefkasten mit unter anderem folgendem Angebot :
Audi A3 8P*
€ 149.-
g-j🙂
Wo ist denn Dein Freundlicher bzw. steht da auf dem Flyer mit drauf, für welche Niederlassungen das Angebot gilt?
Habe heute einen Anruf von der Audi Kundenbetreuung erhalten.
Das Audi Music Interface soll es vorerst nur für den A6 A8 und Q7 geben.
Dann verstehe ich aber ehrlichgesagt nicht warum es jetzt keine IPOD Vorbereitung für MMI Systeme im A3 gibt. Vorher gab es ja auch die normale, warum soll die auf einmal nicht mehr funktionieren?
Alles sehr komisch was die da treiben.
Na ja moderne Technik und Autos passen halt einfach nicht zusammen. Das neue kleine Navi im A3 kann man überhaupt nicht mit iPod-Vorbereitung bestellen. Hab ich versucht, gibts nicht. Dann doch lieber CDs hören...
Zitat:
angebot 149 € incl einbau ist top, besonders wenn der freundliche dir noch ein kabel ziehen will, oder er baut dir den icelink für 99€ ein dann hast kein doc im handschuhfach dann ist 149€ ein normaler preis.....
Das würde mich auch interessieren, g-j... 😉
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Das würde mich auch interessieren, g-j... 😉
Hmmm,
eigentlich könnte man darauß wieder so eine Spendenaktion machen wie beim "All incluisve SFG Umbau zum Festpreis von 1299.-€".
Ne, ich knipse das Angebot morgen mal ab (habe leider keinen scanner) !
Es ist der Standard Flyer "Kontrolle des Profils" der von Audi rausgegeben wird, auf der Rückseite wird nur die Anschrift des örtlichen AHs aufgedruckt !
Der Preis ist übrigens gültig bis 31.12.06
Viele Grüße
g-j🙂
Viele Grüße
g-j🙂