ipod

Audi A3 8P

Hallo liebe Gleichgesinnte !
Ist es möglich, am ipod-Adapter irgendwie andere MP-Player anzuschließen ? Weiß da jemand was ? Laut aktueller einschlägiger Tests gibt es günstigere und bessere Geräte, mit denen man auch außerhalb des Autos sein Vergnügen hat.
Gruß

79 Antworten

Gerade in dem PDF zur iPod Vorbereitung gefunden. So wie es da steht, werden die Adapter mitgeliefert. Kann das jemand bestätigen?

http://mitglied.lycos.de/kacper/foren/ipodadapter.jpg

Ich glaube ich werde meinen iPod zur Wagenabholung mitnehmen, so kann ich vor Ort wenn nötig die Adapter kaufen. Bevor ich diese hier wieder erst bestellen müsste. Ich hoffe nur, das ich keine brauche.

Hätte wieder einmal eine Frage zum iPod. Normalerweise wird der iPod ja über die iPod Vorbereitung im Auto geladen. Wird er aber nicht geladen wenn man nicht benutzt?

Habe meinen eine zeitlang nicht benutzt aber in der iPod Vorbereitung stecken gehabt, irgendwie war er ganz schön leer und dadurch denke ich hat mein Concert ihn nicht mehr lokalisieren / finden können.

Danke und Grüße,
Hagen

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Hätte wieder einmal eine Frage zum iPod. Normalerweise wird der iPod ja über die iPod Vorbereitung im Auto geladen. Wird er aber nicht geladen wenn man nicht benutzt?

Habe meinen eine zeitlang nicht benutzt aber in der iPod Vorbereitung stecken gehabt, irgendwie war er ganz schön leer und dadurch denke ich hat mein Concert ihn nicht mehr lokalisieren / finden können.

Danke und Grüße,
Hagen

Kann mir keiner einen Tipp geben? 😉

Grüße,
Hagen

ich hab daheim noch den original schacht mit der i-pod vorbereitung rumliegen.
jedoch nur mit dem anschussstecker, der kabelbaum befindet sich noch da wo er vorher war : )
hab den gegen nen dvd-player getauscht, falls interesse besteht - PN.

grüße

jon.audi