iPhone5 + iOS6 + Sound & Connect
iPhone5 + iOS6 + Sound & Connect
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Funktioniert alles?
Bei iOS 5 hatte ja nichts mehr funktioniert ohne Update.
LG
Der Klee
17 Antworten
wie es biem eifon is, weiss ich nich,
aber beim samsung gs3 musste wenn bt an und verbunden ist, nochmal ins menü und dann medienwiedergabe aktivieren
Also ich mach beim iPhone Bluetooth an und suche nach neuen Geräten.
Dann erscheint FordFocus. Auswählen.
Dann erscheint im Radiodisplay ne Nummer die ich im Iphone bestätigen muss. Damit ist es verbunden.
Dann gehe ich bei AUX auf die Auswahl "iPhone Bluetooth" (ich glaube das heißt so) anstatt wie bei mit Kabel auf "iPod"
Wenn kein Sound kommt musst du mal zwischen CD und AUX hinundher wechseln, da spinnt er manchmal. Einfach bissi rumdrücken 🙂
Wenn du 2 iPhones gekoppelt hast musst du über die Tastenreihenfolge "phone" und dann "Menü" (also erst links unten, dann rechts die 2. von oben) das Telefonmenü aufrufen bevor es losgehen kann. Da dann dein iPhone auswählen.
Also bei mir klappts.... Wenn's bei dir nicht hinhaut, woher kommst du? Dein Name hört sich so bayerisch an 🙂 Ich komme aus Germering bei München.
Zitat:
Also bei mir klappts.... Wenn's bei dir nicht hinhaut, woher kommst du? Dein Name hört sich so bayerisch an 🙂 Ich komme aus Germering bei München.
Haha Germering :-) Ich bin aus Pasing. Mein Problem ließ sich übrigens durch zweimaliges Neustarten des iPhone 5 beheben. Ohne Software Update. Jetzt läuft alles einwandfrei - Bluetooth + Kabel. Wünsche schönes Wochenende!!